Automatisiertes Durchsuchen von Unterordnern und löschen des Inhalts
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem und hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann.
Die Ausgangssituation:
Ich habe einen Ordner (z.B. Profile). Dort drin befinden sich mehrere Unterordner, für jeden User einen (Userproifl XY).
Innerhalb dieses Ordners Userprofil XY befindet sich der Ordner "Cookies".
Zielsetzung:
Ein Script das jeden Ordner unterhalb des Ordners "Profile" durch geht und den Inhalt des darin befindlichen ordners "Cookies" löscht.
Problem:
Ich hab wenig bis gar keine Ahnung von Batchprogrammierung und finde nichts passendes bei Google. Um mich ausführlich in Batch-Programmierung einzuarbeiten fehlt mir die Zeit. Und ein ausweichen auf eine andere Sprache wie z.B. Perl ist ungünstig, da das Script unter Windows 2003 Server laufen soll ohne zusätzliche Dinge installieren zu müssen.
Ist irgendwo hier ein jemand der hier vllt. schonmal das gleiche Problem hatte und mir die nötigen Code-Schnipsel zur Verfügung stellen kann?
ich habe folgendes Problem und hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann.
Die Ausgangssituation:
Ich habe einen Ordner (z.B. Profile). Dort drin befinden sich mehrere Unterordner, für jeden User einen (Userproifl XY).
Innerhalb dieses Ordners Userprofil XY befindet sich der Ordner "Cookies".
Zielsetzung:
Ein Script das jeden Ordner unterhalb des Ordners "Profile" durch geht und den Inhalt des darin befindlichen ordners "Cookies" löscht.
Problem:
Ich hab wenig bis gar keine Ahnung von Batchprogrammierung und finde nichts passendes bei Google. Um mich ausführlich in Batch-Programmierung einzuarbeiten fehlt mir die Zeit. Und ein ausweichen auf eine andere Sprache wie z.B. Perl ist ungünstig, da das Script unter Windows 2003 Server laufen soll ohne zusätzliche Dinge installieren zu müssen.
Ist irgendwo hier ein jemand der hier vllt. schonmal das gleiche Problem hatte und mir die nötigen Code-Schnipsel zur Verfügung stellen kann?