muftypeter
Goto Top

Avira Antivir 10.0 Update über SQUID geht nicht

Hallo,
habe hier einen W7 Rechner, der sich über einen Squid 3.0 auf einer RedHat Büchse seine Virenupdates ziehen soll. Das hat bis jetzt (Scanner Version 9 + XP) immer funktioniert. Nun bekommt die W7 Maschine anscheinend keinen Kontakt.

Die entsprechenden Adressen sind in der Whitelist freigegeben.
Trotzdem kommt eine deny
070fdfdf4cd609ef73345f313176d02b

Kann das sein, daß hier bei der neuen Version noch weitere Ports freigegeben werden müssen?

Grüße vom Peter

Content-Key: 156321

Url: https://administrator.de/contentid/156321

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: muftypeter
muftypeter Dec 07, 2010 at 07:19:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,
es sollte funktionieren wenn nicht nur .meines.jaja in der Whitelist stehen sondern auch die IP direkt. Dafür muß noch eine zweite Liste mit den notwendigen IP erstellt werden.

damit sollte das vom Tisch sein.