5960
02.03.2005, aktualisiert am 09.03.2005 um 09:14:47 Uhr
8294
2
0
Backup Exec 10 - Protokolldatei, aber wo finde ich die???
Hallo zusammen, habe mich gerade ein wenig mit Backup Exec 10 auseinandergesetzt und ein paar Jobs eingeplant.
Nubn bekomme ich eine Fehlermeldung bei einem Job und soll nun in einer Protokolldatei nach weiteren Meldungen schauen.
Nun ja... schön. Protokolldatei. Gehn wir mal in die Hilfe: super, da steht wie ich da hin komme... aber dieser Weg ist vollkommen falsch, oder ich bin zu blöd dafür... ohhhhjeeeee. Ich glaube das ist mal weider ein typischer Übersetzungsfehler, da wir hier die deutsche Version benutzen...
thx for replies...
Nubn bekomme ich eine Fehlermeldung bei einem Job und soll nun in einer Protokolldatei nach weiteren Meldungen schauen.
Nun ja... schön. Protokolldatei. Gehn wir mal in die Hilfe: super, da steht wie ich da hin komme... aber dieser Weg ist vollkommen falsch, oder ich bin zu blöd dafür... ohhhhjeeeee. Ich glaube das ist mal weider ein typischer Übersetzungsfehler, da wir hier die deutsche Version benutzen...
thx for replies...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7591
Url: https://administrator.de/contentid/7591
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar