Backup Exec 11d Sicherung auf Band fehlgeschlagen
Hallo miteinander
bin leider kein Fachmann, kann mir bitte jemand helfen und mir erklären wie ich das Problem lösen kann.
Habe folgende Fehlermeldung und kann keine Sicherung vom NAS auf das Bandlaufwerk vornehmen
Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Die Ressource konnte nicht gesichert werden,
da bei der Verbindung zu Backup Exec Remote Agent for Windows Servers ein Fehler aufgetreten ist.
Stellen Sie sicher, dass die korrekte Version von Remote Agent auf dem Zielcomputer installiert ist und ausgeführt.
manchmal erhalte ich auch folgende Fehlermeldung
Fehler bei ODBC-Zugriff. Mögliche Ursache: Getrennte Verbindung zur Datenbank oder gescheiterter Zugriff auf Katalogindex in der Datenbank.
Tausend Dank im Voraus für Eure Antworten
bin leider kein Fachmann, kann mir bitte jemand helfen und mir erklären wie ich das Problem lösen kann.
Habe folgende Fehlermeldung und kann keine Sicherung vom NAS auf das Bandlaufwerk vornehmen
Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Die Ressource konnte nicht gesichert werden,
da bei der Verbindung zu Backup Exec Remote Agent for Windows Servers ein Fehler aufgetreten ist.
Stellen Sie sicher, dass die korrekte Version von Remote Agent auf dem Zielcomputer installiert ist und ausgeführt.
manchmal erhalte ich auch folgende Fehlermeldung
Fehler bei ODBC-Zugriff. Mögliche Ursache: Getrennte Verbindung zur Datenbank oder gescheiterter Zugriff auf Katalogindex in der Datenbank.
Tausend Dank im Voraus für Eure Antworten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 160301
Url: https://administrator.de/contentid/160301
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Funktioniert noch die Rücksicherung ? hast du mal einen test gemacht.
Gib bitte mal die Fehlercodes von Backup Excec an.
Wenn es die ID 34338 ist schau mal hier:
http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH ...
Gib bitte mal die Fehlercodes von Backup Excec an.
Wenn es die ID 34338 ist schau mal hier:
http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH ...