69180
24.09.2008, aktualisiert am 02.10.2008
26540
5
0
Backup Exec 11d Status - Bereit, Es stehen keine nicht aktiven Geräte zur Verfügung (bei einem B2D Job)
Hallo,
kann mir jemand die Meldung erklären? Meldung kam auf einmal und ich habe keine Ahnung wie ich den Job wieder funktionstüchtig machen kann.
Danke und Gruß,
kann mir jemand die Meldung erklären? Meldung kam auf einmal und ich habe keine Ahnung wie ich den Job wieder funktionstüchtig machen kann.
Danke und Gruß,
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 97677
Url: https://administrator.de/contentid/97677
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi cyberdude
Hast du unter Devices den Status deiner Backup-to-Disk Ordner angesehen?
gretz drop
Hast du unter Devices den Status deiner Backup-to-Disk Ordner angesehen?
gretz drop
Hi
Gib auf der Zielpartition Speicherplatz frei.
Sollte der Job immer noch nicht laufen und obige Meldung kommen, dann gucken wir weiter.
gretz drop
Der Status vom Backup-To-Disk-Ordner lautet "geringer Speicherplatz"
und ich habekeine Ahnung wie ich den Job wieder funktionstüchtig machen kann
Gib auf der Zielpartition Speicherplatz frei.
Sollte der Job immer noch nicht laufen und obige Meldung kommen, dann gucken wir weiter.
gretz drop
Hi,
hatte ich auch mal, BE meint du hast nicht genug Platz. Du brauchst mehr Platz ......
Auch ein Defrag kann da mal helfen .....
Bei einer B2D-Partition solltest du eh mal immer wieder einen Defrag drüber laufen lassen, dadurch werden meistens auch die Job schneller (ich hatte mal einen Job der danach nicht mehr 2,5 Std sondern weniger als eine Stunde brauchte (NTFS).
hatte ich auch mal, BE meint du hast nicht genug Platz. Du brauchst mehr Platz ......
Auch ein Defrag kann da mal helfen .....
Bei einer B2D-Partition solltest du eh mal immer wieder einen Defrag drüber laufen lassen, dadurch werden meistens auch die Job schneller (ich hatte mal einen Job der danach nicht mehr 2,5 Std sondern weniger als eine Stunde brauchte (NTFS).