gelöst Backup Exec 12.5 nach Disaster Recovery mit IDR kommt LOAD NEEDED FOR DLL KERNEL

Mitglied: lykantroph

lykantroph (Level 1) - Jetzt verbinden

21.11.2008 um 13:26 Uhr, 7431 Aufrufe

Disaster Recovery eines virtuellen Exchange 2003 / W2k3 Servers der normalerweise auf einem geclusteretn Marahton System läuft. Erstellt mir backup Exec 12.5 Intelligien Disaster Recovery Option

Hallo,


Ich habe im Produktiv ein Clustersystem ( beide Windows 2003 Sever Standard) mit den Marathon installiert.
Mit diesen Clustersystem Marahton erstellt man einen virtuellen Server mit Windows 2003 SP2 Englisch und Exchange 2003.

Folgendes Steps hab ich gemacht:

  • Vollbackup alle vorhandene Platten mit entsprechenden Diensten die gestoppt waren. (Coldbackup)

  • IDR Bootable CD hergestellt

  • Dann in die Testmaschine (ganz andere Hardware und nur mit einer IDE Platte) die IDR CD reingetan und die IDR Anweisungen gefolgt.
Die ganze Prozedur mit dem Zurückspielen über Intelligent Disaster Recovery war überhaupt kein Problem, keine Dateien wurden
irgendwie als beschädigt oder korrupt angezeigt.

  • Wie das IDR fertig war und das Programm dann rebootet kam die Fehlemeldung beim booten LOAD NEED FOR DLL Kernel !


Ich hab leider nichts in Internet vergleichbares gefunden, wie man das in der W2K3 Reparatur Konsole irgendwie reapieren kann.

Hat da vielleicht einer schon Erfahrungen gemacht bzw. für einen Tipp oder Ratschlaf wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank !.


mfg

Florian
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Auslagerungsdatei wird nicht kleiner
GwaihirFrageWindows Server23 Kommentare

Hallo zusammen, gestern hat jemand auf einem unserer Terminalserver (Windows Server 2012 R2) eine Anwendung gestartet, die den RAM ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke23 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet Domänen
Azure AD deactivate Identity Protection
Jannik2018FrageInternet Domänen15 Kommentare

kann mir einer sagen wie ich beim meiner MS Azure AD Domäne die Identity Protection deactiviere siehe Screenshot sollte ...

LAN, WAN, Wireless
Externes Ziel nicht erreichbar vom internen Netzwerk
Stibe88FrageLAN, WAN, Wireless14 Kommentare

Hallo Community Ich habe bei mir Homematic IP installiert. Nun kann ich seit 4 Tagen mich nicht mehr in ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server

Backup Exec 12.5 auf SQL Server Express 2012

hubi82FrageWindows Server2 Kommentare

Hallo, wir haben auf unserem Server 2008 R2 Backup Exec 12.5 laufen, dessen Datenbank noch auf SQL Server EXpress ...

Backup

Backup Exec-16

gelöst FKRR56FrageBackup16 Kommentare

Hallo in die Runde, kennt sich jemand mit dem Backup-Programm "BackupExec-16" von Veritas (ehemals Symantec) aus. Würde mal kurz ...

Backup

Veeam Backup - Instant Recovery oder Replica

adrian138FrageBackup18 Kommentare

Veeam Backup & Replication 9.5.4 Enterprise Hallo zusammen, welche Variante braucht Ihr fürs Desaster Recovery? Veeam Instant Recovery to ...

Backup

BackUp Exec 16 BackUp-Job nimmt falschen Mediensatz

gelöst AkroshFrageBackup12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir nutzen Veritas BackUp Exec im Unternehmen für die Sicherungen auf Band. Dafür ...

Backup

Probleme beim Inkrementellen Backup mit Backup Exec 16

gelöst GigantFrageBackup4 Kommentare

Hallo, Das ist mein erster Post hier Ich habe einen QNAP TS-431+ der per Backup-to-Disk auf einen Windows Storage ...

Backup

Backup Exec 20 - KAtalogisierung schlägt fehl

ArnoNymousFrageBackup9 Kommentare

Guten Morgen, nach einem Totalausfall aller Server durch Ransomware bin ich gezwungen, die komplette Serverinfrastruktur neu zu installieren. Backups ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud