Backup Exec 12.5 lokaler Dienst stoppt wärend der Sicherung
Der Backupdienst stirbt bei Sicherung
Guten Morgen!!!
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das während der Sicherung sich der lokale Backup Exec 12.5 Dienst verabschiedet.
Ich habe bereits die Diensteinstellungen überprüft, so auch die Anmeldeinformationen. Auch in den Syslogs ist nichts auffäliges zu beobachen, nur das eben der Dienst nicht läuft.
BE zeigt mir dann diese Fehlemeldung:
Sichern- SERVER02V-79-57344-3844 - Der Medienserver konnte keine Verbindung zum Remote-Agent auf dem Computer SERVER herstellen.
Der Medienserver wird versuchen, den Vorgang mithilfe des lokalen Agent abzuschließen.
Remote Agent nicht auf SERVER festgestellt.
V-79-57344-3844 - Der Medienserver konnte keine Verbindung zum Remote-Agent auf dem Computer SERVER herstellen.
Der Medienserver wird versuchen, den Vorgang mithilfe des lokalen Agent abzuschließen.
Remote Agent nicht auf \\SERVER festgestellt.
Eigenartigerweise läuft das ganze nach einem Serverneustart wieder für einige Tage umd dann mit dem Spiel von vorn zu beginnen.
Hat jemand von euch einen Tipp?? Sollten noch Mehr infos zu diesem Thema benötigt werden, so werde ich diese gern bereitstellen.
MFG
Guten Morgen!!!
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das während der Sicherung sich der lokale Backup Exec 12.5 Dienst verabschiedet.
Ich habe bereits die Diensteinstellungen überprüft, so auch die Anmeldeinformationen. Auch in den Syslogs ist nichts auffäliges zu beobachen, nur das eben der Dienst nicht läuft.
BE zeigt mir dann diese Fehlemeldung:
Sichern- SERVER02V-79-57344-3844 - Der Medienserver konnte keine Verbindung zum Remote-Agent auf dem Computer SERVER herstellen.
Remote Agent nicht auf SERVER festgestellt.
V-79-57344-3844 - Der Medienserver konnte keine Verbindung zum Remote-Agent auf dem Computer SERVER herstellen.
Remote Agent nicht auf \\SERVER festgestellt.
Eigenartigerweise läuft das ganze nach einem Serverneustart wieder für einige Tage umd dann mit dem Spiel von vorn zu beginnen.
Hat jemand von euch einen Tipp?? Sollten noch Mehr infos zu diesem Thema benötigt werden, so werde ich diese gern bereitstellen.
MFG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 141433
Url: https://administrator.de/contentid/141433
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Was sagt das Ereignisprotokoll über das Beenden des Dienstes?
Zumindest EINE Rückeldung, dass er beendet wurde, müsste da doch drinnen sein.
Gibt die Fehlermeldung in Backup-Exec einen brauchbaren Supportlink aus?
(Da steht normalerweise ein KB-Dokument von Symantec verlinkt)
Funktioniert ein Dienstneustart aller Backup-Dienste über die Backup-Exec-Dienstadministration?
Gruß
Kai
Zumindest EINE Rückeldung, dass er beendet wurde, müsste da doch drinnen sein.
Gibt die Fehlermeldung in Backup-Exec einen brauchbaren Supportlink aus?
(Da steht normalerweise ein KB-Dokument von Symantec verlinkt)
Funktioniert ein Dienstneustart aller Backup-Dienste über die Backup-Exec-Dienstadministration?
Gruß
Kai
Führ mal Live-Update aus.