Backup Exec 2010 R3 Sicherung das System?State funktioniert nicht!
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich einen neuen Windows 2008 R2 Standard Server eingerichtet und installiert.
Auf dem Server laufen AD,DNS,DHCP,SQL 2005 Express, und eine Software die einen FastObjectsServer nutzt.
Alles funktioniert ohne Probleme, nur bei der Datensicherung mit Backup Exec ist es nicht möglich alles zu sichern.
Wenn ich einen Auftrag einrichte, dann läuft der Auftrag normal durch und sichert ca. 75 GB in 25 Minuten.
Dann bleibt der Auftrag stehen und für über 10 Stunden tut sich nichts.
Quelle: System?State
Aktuelles Verzeichnis : \_SharedHardlinkData_
Aktuelle Datei ee756e4b.120000.13e3c
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Das Programm ist aktuell und alle Updates wurden gemacht.
Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar. Ich spiele schon mit dem Gedanken den SystemState nicht zu sichern
Gruß Jonas
ich habe kürzlich einen neuen Windows 2008 R2 Standard Server eingerichtet und installiert.
Auf dem Server laufen AD,DNS,DHCP,SQL 2005 Express, und eine Software die einen FastObjectsServer nutzt.
Alles funktioniert ohne Probleme, nur bei der Datensicherung mit Backup Exec ist es nicht möglich alles zu sichern.
Wenn ich einen Auftrag einrichte, dann läuft der Auftrag normal durch und sichert ca. 75 GB in 25 Minuten.
Dann bleibt der Auftrag stehen und für über 10 Stunden tut sich nichts.
Quelle: System?State
Aktuelles Verzeichnis : \_SharedHardlinkData_
Aktuelle Datei ee756e4b.120000.13e3c
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Das Programm ist aktuell und alle Updates wurden gemacht.
Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar. Ich spiele schon mit dem Gedanken den SystemState nicht zu sichern
Gruß Jonas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 173891
Url: https://administrator.de/contentid/173891
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 19:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar