Backup Exec kein Medienserver verfügbar
Hallo Zusammen,
in Backup Exec 12.5 erhalte ich die Fehlermeldung „Bereit; Es stehen keine Medienserver zu Verfügung“ Fehercode: E000E020
Zuvor ist der Reinigungsauftrag mit Fehlercode: E0008821 abgebrochen.
Ich habe bereits alle Dienste sowie den Server neu gestartet und BE ist auch mit dem Medienserver verbunden.
Gibt es hier etwas das ich übersehen habe?
Zum System:
Server 2008R2 mit BE 12.5
Gesichert wird auf Band (StorageLoader 1U)
Danke!
-BobderBaumeister
in Backup Exec 12.5 erhalte ich die Fehlermeldung „Bereit; Es stehen keine Medienserver zu Verfügung“ Fehercode: E000E020
Zuvor ist der Reinigungsauftrag mit Fehlercode: E0008821 abgebrochen.
Ich habe bereits alle Dienste sowie den Server neu gestartet und BE ist auch mit dem Medienserver verbunden.
Gibt es hier etwas das ich übersehen habe?
Zum System:
Server 2008R2 mit BE 12.5
Gesichert wird auf Band (StorageLoader 1U)
Danke!
-BobderBaumeister
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 298613
Url: https://administrator.de/contentid/298613
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 20:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi BobderBaumeister
du sicherst heute noch mit BE12.5 (stammt aus dem Jahr 2008, also knapp 2 Jahre bevor W2K8R2 herauskam).
Laut Backup Exec for Windows Servers (tm) 12.5 Software Compatibility List (SCL) ist der BE Medienserver nicht für W2K8R2 freigegeben.
Kauf dir ein Upgrade auf eine aktuelle Version, dann klappt auch der Rest.
du sicherst heute noch mit BE12.5 (stammt aus dem Jahr 2008, also knapp 2 Jahre bevor W2K8R2 herauskam).
Laut Backup Exec for Windows Servers (tm) 12.5 Software Compatibility List (SCL) ist der BE Medienserver nicht für W2K8R2 freigegeben.
Kauf dir ein Upgrade auf eine aktuelle Version, dann klappt auch der Rest.