Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup fehgeschlagen aufgrund eines Problems mit dem Remote Agent

Mitglied: b3nd3r

b3nd3r (Level 1) - Jetzt verbinden

16.10.2007, aktualisiert 09:35 Uhr, 11159 Aufrufe, 1 Kommentar

Moin,
habe das Problem, dass unsere Datensicherung mehrmals fehlschlug. Kenne mich noch nicht so gut aus, also wäre es gut, wenn jemand eine Lösung parat hat.
Der Medienserver konnte keine Verbindung mit Remotecomputer NT-SERVER3 herstellen.
Der Medienserver greift zum Durchführen und Abschließen des Vorgangs auf den lokalen Agenten zurück.

AOFO: Initialisierung fehlgeschlagen: "\\NT-SERVER3\C:". Advanced Open File Option verwendet: Nein.
Remote Agent nicht auf NT-SERVER3 festgestellt.

Anschluß nicht möglich an \\NT-SERVER3\C:
V-79-57344-33899 - Die Ressource konnte nicht gesichert werden, da beim Herstellen der Verbindung mit dem Backup Exec Remote Agent for Windows Servers ein Fehler aufgetreten ist.

Stellen Sie sicher, daß Remote Agent auf dem Zielcomputer installiert ist und ausgeführt wird.

Der Medienserver konnte keine Verbindung mit Remotecomputer NT-SERVER3 herstellen.
Der Medienserver greift zum Durchführen und Abschließen des Vorgangs auf den lokalen Agenten zurück.

AOFO: Initialisierung fehlgeschlagen: "\\NT-SERVER3\System?State". Advanced Open File Option verwendet: Nein.
Remote Agent nicht auf NT-SERVER3 festgestellt.

V-79-57344-37913 - Zum vollständigen Schutz von Windows Server 2003 müssen Sie für die Sicherung die Shadow Copy-Komponenten auswählen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

mfg
Mitglied: Bolle97
16.10.2007 um 09:35 Uhr
Hallo,

ist auf dem Remotecomputer der "Remote Agent" installiert, wenn ja läuft der Dienst denn auch?
Hin und wieder erfordert die "Remote Agent"-Installation auch einen Neustart.
Des weiteren sollte nach einer Patchinstallation auf dem Medienserver der "Remote Agent" auf den zu sichernden Servern neu installiert werden.

Gruß - René
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

Kostenloser VEEAM Backup Agent Error Logs gesucht

gelöst Frage von AkcentBackup4 Kommentare

Hallo ich habe auf einem Win 2008 Server das kostenlose VEEAM Backup. Die letzten Tage läuft die aber immer ...

Batch & Shell

Problem mit Powershell Backup-Skript

gelöst Frage von ahussainBatch & Shell2 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe mir ein kleines Backup-Skript geschrieben, welches beim Einstecken eines USB Sticks dessen Inhalte auf die ...

Backup

Extended Logging bei Veeam Endpoint Backup Free bzw. Agent for Windows aktivieren

Tipp von FFSephirothBackup

Hallo, hier eine kurze Anleitung, wie man das Extended Logging aktiviert: Registry Editor öffnen Zum Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Veeam\Veeam Endpoint Backup\LoggingLevel ...

Backup

MSSQL Datenbank Backup Restore Problem Symantec Backup Exec 2014

gelöst Frage von PharaunBackup3 Kommentare

Hallo, Folgende Situation: Wir haben einen Exchange Server bei uns im Einsatz. Auf diesem läuft F-Secure Email and Server ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 8 StundenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 3 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 4 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 6 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Einziger Domänencontroller ersetzen - Windows Server 2012R2 - Hostname
Frage von DeRo93Windows Server26 Kommentare

Guten Tag, Leider haben wir einen Domänencontroller dessen Komponentenspeicher defekt ist. Alle Maßnahmen sind da leider fehlgeschlagen. Nun wurde ...

Server-Hardware
WS 2016 Essentials Hardware
Frage von ChefknechtServer-Hardware20 Kommentare

Moin welche Hardware würdet ihr empfehlen? Dell Poweredge HP Proliant Fujitsu Ich bin total konfus was nun nötig ist, ...

Windows Server
Welche Option fürs Windows Server Installations besser
Frage von backitWindows Server18 Kommentare

Hi Zusammen, ich werde unserer AD (SBS 2011) und Exchange 2010 Servern auf neuen physikalischen Server umziehen. ich habe ...

Windows Update
Fehler bei Updates über WSUS
Frage von Hendrik2586Windows Update12 Kommentare

Guten Tag liebe Kolleginen und Kollegen, lang lang ist meine letzte Anfrage her. Hier etwas das mich nun schon ...