freeman
Goto Top

Backup unter Windows 2000 Server

Hallo,

Habe folgendes Problem, möchte jeden morgen um 3:00 Uhr eine Sicherung des Windows 2000 Servers fahren (automatisch).

Szenario sieht so aus, dass jede Abend, wenn der letzte Mitarbeiter geht ein Band in das DAT-Laufwerk einlegt (HP) und nach ein paar Stunden die Sicherung gefahren wird.

Das Problem ist, dass es nicht automatisch von statten geht, wie ich gesehen habe müssen immer noch 2 Windwos Fragen beantwortet werden, die 1. ist ob man auf Band soundso schreiben will und die 2. dass alle Daten verloren gehen.

Ich habe hier schon mehrere Postings gesehen, diese helfen mir aber nicht weiter, da ich in dem Bereich nicht grosse Ahnung habe.

Wer kann mir weiter helfen ??

Ist wichtig !!!

Vielen Dank im voraus.

Content-ID: 14075

Url: https://administrator.de/contentid/14075

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr

gemini
gemini 05.08.2005 um 21:17:48 Uhr
Goto Top
Ich nehme an, du hast den Job mit dem Assistenten erstellt.

Eigentlich gibt es da keine Nachfragen, wer will schon um 3 Uhr morgens vor dem Server stehen und auf OK klicken face-wink

Spaß beiseite, beim Sicherungsassistenten gibt es auf dem 4 Fenster (heißt "Fertigstellen des Assistenten") den Button 'Erweitert'.
Ein Klick darauf lässt dich erstmal den Sicherungstyp festlegen, 'Normal' dürfte für deine Anforderungen passen > Weiter > 'Daten nach der Sicherung überprüfen' solltest du aktivieren ebenso die Hardwarekomprimierung > Weiter > 'Vorhandene Sicherung ersetzen' aktivieren (daran wirds wohl gelegen haben) > Weiter > Dann gehts zur Zeitplanung usw., dürfte ja bekannt sein. Im letzten Fenster siehst du dann die Zusammenfassung. Bei Art muss Medien ohne Nachfrage überschreiben stehen.
freeman
freeman 07.08.2005 um 18:25:35 Uhr
Goto Top
Hi,

Ich werde das mal versuchen, was ist eigentlich der Medienpool, muss ich da was erstellen, die Bänder sind 5 verschiedene !!!

D.h Mo - Fr. !!

Danke im voraus