Barcode-Scanner Point Mobile PM67
Hallo zusammen,
ich habe einen Barcode-Scanner von Point Mobile. Modell PM67.
Betriebssystem: Android.
Dort verwende ich eine App.
In diese App kann ich Barcodes scannen. (Barcode auf Papier; im Eingabefeld erscheint dann der Text).
Frage: gibt es eine Drittanbietersoftware, die es ermöglicht, Text (ohne Barcode) vom Papier zu lesen?
(es gibt Barcode-Scanner, die das können)
Vielen Dank bereits im Voraus.
tebino
ich habe einen Barcode-Scanner von Point Mobile. Modell PM67.
Betriebssystem: Android.
Dort verwende ich eine App.
In diese App kann ich Barcodes scannen. (Barcode auf Papier; im Eingabefeld erscheint dann der Text).
Frage: gibt es eine Drittanbietersoftware, die es ermöglicht, Text (ohne Barcode) vom Papier zu lesen?
(es gibt Barcode-Scanner, die das können)
Vielen Dank bereits im Voraus.
tebino
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7076990188
Url: https://administrator.de/contentid/7076990188
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn die Software im Hintergrund direkt mit Bildern umgehen kann dann könnte es funktionieren.
Wir haben eine App für die Zeiterfassung welche einen QR Code für den log in benötigt der normalerweise gescannt werden soll. Macht keiner bzw. wenn der Code dann mal notwendig wird sind die Monteure nicht im Office oder gar in der nähe. Also QR Codes per Bild an die MA gesendet und die benutzen dann die Funktion "Aus Datei verwendet" und dann klappt das in 98% der fälle
Wir haben eine App für die Zeiterfassung welche einen QR Code für den log in benötigt der normalerweise gescannt werden soll. Macht keiner bzw. wenn der Code dann mal notwendig wird sind die Monteure nicht im Office oder gar in der nähe. Also QR Codes per Bild an die MA gesendet und die benutzen dann die Funktion "Aus Datei verwendet" und dann klappt das in 98% der fälle