21258
12.12.2005, aktualisiert am 16.12.2005
Batch mimimiert öffnen
Hi,
ich habe keine Ahnung von C++, aber stürze mich jetzt trotzdem in das kalte Wasser. Also, ich ging in den Buchhandel und kaufte mir ein Buch für C++, 700 Seiten. Und jetzt: Ich möchte eine gaaaanz kleine Anwendung programmieren, und das ganze Buch hilft mir nicht weiter.
Ich brauche eine Anwendung, die folgendes kann: Sie soll unsichtbar sein. Dann soll sie eine Batch in demselben Ordner mit dem Namen startup.bat öffnen und sich selbst schließen. So schwer kann das nicht sein oder?
Danke schon mal
STEPHAN
ich habe keine Ahnung von C++, aber stürze mich jetzt trotzdem in das kalte Wasser. Also, ich ging in den Buchhandel und kaufte mir ein Buch für C++, 700 Seiten. Und jetzt: Ich möchte eine gaaaanz kleine Anwendung programmieren, und das ganze Buch hilft mir nicht weiter.
Ich brauche eine Anwendung, die folgendes kann: Sie soll unsichtbar sein. Dann soll sie eine Batch in demselben Ordner mit dem Namen startup.bat öffnen und sich selbst schließen. So schwer kann das nicht sein oder?
Danke schon mal
STEPHAN
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 21487
Url: https://administrator.de/forum/batch-mimimiert-oeffnen-21487.html
Ausgedruckt am: 17.05.2025 um 15:05 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Danke, stephanl,
wenn nächstes Mal im Bereich "Batch & Shell" nach "Batch minimiert starten" gefragt wird, zitiere ich Deine Lösung, wenn es Dir Recht ist.
An einigen Stellen, wie in dem von Dir geposteten CD-Autostart-Skript, braucht M$ anscheinend eine "echte" W32-*.exe oder *.com-Datei. Und akzeptiert keine Skriptdatei *.vbs/*.js.
Grüße Biber
wenn nächstes Mal im Bereich "Batch & Shell" nach "Batch minimiert starten" gefragt wird, zitiere ich Deine Lösung, wenn es Dir Recht ist.
An einigen Stellen, wie in dem von Dir geposteten CD-Autostart-Skript, braucht M$ anscheinend eine "echte" W32-*.exe oder *.com-Datei. Und akzeptiert keine Skriptdatei *.vbs/*.js.
Grüße Biber

< mit &<dummy>lt; und > mit &<dummy>gt; angeben.
vielleicht noch die argumentgeschichte aus'm main schmeissen?
vielleicht noch die argumentgeschichte aus'm main schmeissen?

&<dummy>gt; &<dummy>lt;
ehmm... da hätt noch überall ein strichpunkt dran gehört - mein fehler.
könnest du noch die unnötigen includes streichen.
ehmm... da hätt noch überall ein strichpunkt dran gehört - mein fehler.
könnest du noch die unnötigen includes streichen.