BCM 2010 Datenbanktool kann nicht Wiederherstellen - Fehlermeldung
Hi.
Nach dem Sichern einer BCM 2010 Datenbank auf meinem PC wollte ich die Daten auf einem Windows 2008 Server R2, auf dem das BCM Datenbanktool installiert ist, wiederherstellen.
Leider bricht die Wiederherstellung direkt nach dem Entpacken mit einer Fehlermeldung ab die mir nicht mehr sagt als das die Wiederherstellung fehlgeschlagen ist.
Woran kann das liegen? Wo liegen Log-Files mit denen man auf Fehlersuche gehen kann?
Die Sicherung konnte ich auf einem anderen PC ohne Probleme einspielen...
Danke schonmal für Lösungsvorschläge.
datekk.
Nach dem Sichern einer BCM 2010 Datenbank auf meinem PC wollte ich die Daten auf einem Windows 2008 Server R2, auf dem das BCM Datenbanktool installiert ist, wiederherstellen.
Leider bricht die Wiederherstellung direkt nach dem Entpacken mit einer Fehlermeldung ab die mir nicht mehr sagt als das die Wiederherstellung fehlgeschlagen ist.
Woran kann das liegen? Wo liegen Log-Files mit denen man auf Fehlersuche gehen kann?
Die Sicherung konnte ich auf einem anderen PC ohne Probleme einspielen...
Danke schonmal für Lösungsvorschläge.
datekk.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 174870
Url: https://administrator.de/contentid/174870
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Morgen datekk,
dein BCM macht ganz schön Probleme, oder?
Willst du auf dem Server eine (andere) BCM-Datenbank deines lokalen Outlooks wiederherstellen oder hast du eine Sicherung der Server-BCM-Datenbank in deinem Outlook gemacht?
Bei ersterem Fall kannst du diese Sicherung auch nur in Outlook wieder herstellen bzw. Daten importieren.
Um auf dem Server eine Datenbank wiederherzustellen solltest du entweder das Datenbanktool zum Sichern und Wiederherstellen nutzen oder einfacher, du machst das mit dem Management Studio des SQL-Servers.
dein BCM macht ganz schön Probleme, oder?
Willst du auf dem Server eine (andere) BCM-Datenbank deines lokalen Outlooks wiederherstellen oder hast du eine Sicherung der Server-BCM-Datenbank in deinem Outlook gemacht?
Bei ersterem Fall kannst du diese Sicherung auch nur in Outlook wieder herstellen bzw. Daten importieren.
Um auf dem Server eine Datenbank wiederherzustellen solltest du entweder das Datenbanktool zum Sichern und Wiederherstellen nutzen oder einfacher, du machst das mit dem Management Studio des SQL-Servers.
Schön, dass es geklappt hat, den Fehler zu finden und zu beseitigen.
Sind deine Erinnerungen auch wieder vorhanden?
Sind deine Erinnerungen auch wieder vorhanden?
Bis bald.
So, wie ich das bisher mit dir und deinem BCM mitbekommen habe, glaube ich, das ist sehr bald der Fall.