41697
19.06.2009, aktualisiert um 09:50:34 Uhr
Befehl zum auslesen der CPU-Auslastung
ich habe ein Problem mit dem auslesen der Prozesse aus der Konsole. Der Befehl tasklist /v /FO "list" ist schon ganz gut nur er zeigt mir nicht die CPU-Auslastung an.
Gibt es eine Möglichkeit den tasklist-Befehl so zu modifizeiern das er mir auch die CPU Auslastung anzeigt? Immerhin zapft er ja den Taskmanagervon Windows an und der gibt auch die CPU Auslastung für jeden Prozess einzeln an. oder gibt es eine ander Möglichkeit mir die laufenden Prozesse mit den entsprechenden genutzten Ressourcen über die Konsole in Windows anzeigen zu lassen???
Vielen Dank
Gibt es eine Möglichkeit den tasklist-Befehl so zu modifizeiern das er mir auch die CPU Auslastung anzeigt? Immerhin zapft er ja den Taskmanagervon Windows an und der gibt auch die CPU Auslastung für jeden Prozess einzeln an. oder gibt es eine ander Möglichkeit mir die laufenden Prozesse mit den entsprechenden genutzten Ressourcen über die Konsole in Windows anzeigen zu lassen???
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 118548
Url: https://administrator.de/forum/befehl-zum-auslesen-der-cpu-auslastung-118548.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 04:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar