acservice
Goto Top

Bei einem PC kann man Offentliche Adressen mehrfach in die Private Adressen

Hallo,

normal ist bei Outlook das man eine Oeffentliche Adresse die ins Private Verzeichnis kopiert wird erstmal dort ist.
Sollte man die nochmals kopieren kommt ja generell eine Abfrage, ob man dan Kontakt aktualisieren möchte.
Bei uns ist ein PC mit Outlook 2003 da kommt diese Abfrage nicht. Zum Schluss ist der Kontakt doppelt vorhanden.

Gruss
Ralf

Content-Key: 106847

Url: https://administrator.de/contentid/106847

Ausgedruckt am: 26.09.2022 um 20:09 Uhr

Mitglied: acservice
acservice 22.01.2009 um 15:57:55 Uhr
Goto Top
Konnte es zufällig paar Minuten später lösen , nach dem ich schon den ganzen Tag suchte.

Extras\Einstellungen\Kontakte\ Kontaktoptionen
Nach Duplikaten prüfen.

Gruss
Ralf