der-phil
Goto Top

Benötige kommerziellen OTRS-Support

Hallo,

ich möchte derzeit OTRS als Ticketsystem für den Support unserer Kunden einsetzen.

Da ich jedoch an einigen Fragen scheitere bzw. extrem lange brauche, um die Probleme zu lösen, benötige ich selbst auch Support.

Falls jemand dies (kostenpflichtig) übernehmen kann und will, würde ich mich über eine PM mit Kontaktdaten freuen.

Phil Stricker

Content-Key: 168959

Url: https://administrator.de/contentid/168959

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 01, 2011 at 15:08:41 (UTC)
Goto Top
Brauchst Du Support für OTRS oder brauchst Du Support um die Probleme Deiner Kunden zu lösen?
Member: Der-Phil
Der-Phil Jul 01, 2011 at 15:14:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich brauche Support bei der Einrichtung und Anpassung von OTRS an meine Bedürfnisse face-smile

Phil Stricker