Benutzer löschen und neu anlegen
Hallo an alle,
ich habe aktuell das Problem, dass mein neues Firmenhandy(neustes ios) keine Emails von unserem exchange 2016 empfangen kann. Es meldet sich einfach nicht beim exchange. Das Problem gab es schon 2 3 mal bei uns in der Firma und anscheinend hilft es dann den Benutzer im AD zu löschen und neu anzulegen. Kann ja sein das mein Account irgendwie verbuggt ist. Bei den anderen Kollegen war es dann immer so das man ihnen keine Email schreiben konnte wenn man eine Mail über die Autovervollständigung an die Person geschickt hat, weil diese sich irgendwie auf die Benutzer id bezieht und diese sich ja beim löschen und neu anlegen ändert. Gibt es da eine Möglichkeit das ganze irgendwie zu vermeiden? Das man irgendwie sagen kann, alle Benutzer die sich neu anmelden das Adressbuch neu laden?
Vielleicht hat ja sogar jemand ne ganz andere Lösung für das Email Problem. Weil mit meinem privaten Android funktioniert es ;)
ich habe aktuell das Problem, dass mein neues Firmenhandy(neustes ios) keine Emails von unserem exchange 2016 empfangen kann. Es meldet sich einfach nicht beim exchange. Das Problem gab es schon 2 3 mal bei uns in der Firma und anscheinend hilft es dann den Benutzer im AD zu löschen und neu anzulegen. Kann ja sein das mein Account irgendwie verbuggt ist. Bei den anderen Kollegen war es dann immer so das man ihnen keine Email schreiben konnte wenn man eine Mail über die Autovervollständigung an die Person geschickt hat, weil diese sich irgendwie auf die Benutzer id bezieht und diese sich ja beim löschen und neu anlegen ändert. Gibt es da eine Möglichkeit das ganze irgendwie zu vermeiden? Das man irgendwie sagen kann, alle Benutzer die sich neu anmelden das Adressbuch neu laden?
Vielleicht hat ja sogar jemand ne ganz andere Lösung für das Email Problem. Weil mit meinem privaten Android funktioniert es ;)
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 362552
Url: https://administrator.de/contentid/362552
Printed on: April 28, 2024 at 16:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Entferne mal die Partnerschaften mit Remove-MobileDevice, oder Remove-ActiveSyncDevice vom Account.