Benutzergruppe (Support) soll Druckaufträge von Benutzern bei Druckern auf W2K3 Printserver löschen können, wie?
Wir haben eine W2K3 Domäne und einen W2K3 Printserver.
Unser Support hat seit einiger Zeit keine Domänenadminrechte mehr.
Damit Sie aber das Tagesgeschäft weiterhin normal anwickeln können, sollen Sie nun die Möglichkeit bekommen Druckaufträge andere Benutzer löschen zu können.
Habe dedacht ich trage die Benutzergruppe einfach bei jedem Drucker unter Sicheheit ein und aktiviere die Option "Dokumente verwalten" und ggf. "Drucker verwalten".
Leider hat dies nicht zum Erfolg geführt. Habe die Gruppe ferner der Gruppe Printoperratoren hinzugefügt, leider hat auch das nichts geholfen.
Weiß jemand was ich noch probieren könnte?
Unser Support hat seit einiger Zeit keine Domänenadminrechte mehr.
Damit Sie aber das Tagesgeschäft weiterhin normal anwickeln können, sollen Sie nun die Möglichkeit bekommen Druckaufträge andere Benutzer löschen zu können.
Habe dedacht ich trage die Benutzergruppe einfach bei jedem Drucker unter Sicheheit ein und aktiviere die Option "Dokumente verwalten" und ggf. "Drucker verwalten".
Leider hat dies nicht zum Erfolg geführt. Habe die Gruppe ferner der Gruppe Printoperratoren hinzugefügt, leider hat auch das nichts geholfen.
Weiß jemand was ich noch probieren könnte?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 44399
Url: https://administrator.de/contentid/44399
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar