Benutzerordner auf lokalen PC"s entfernen aber NTUSER.DAT lässt dies nicht zu
Hi zusammen.
Ich habe am Anfange mit einigen Testaccounts gearbeitet in unserem SBS 2003 Netzwerk.
Nun muss ich diese löschen. Aber leider geht es bei 2 PCs bei je einem Benutzerordner einfach nicht.
Es kommt immer die Meldung dass die Datei NTUSER.DAT nicht gelöscht werden kann, weil sie von einer anderen Person usw. usw.
Ich bin als Administrator angemeldet und nicht mit dem jeweiligen Benutzername.
Auch unter Start / Einstellungen / Systemsteuerung / System / Erweitert / Benutzerprofile kann ich diese Benutzer nicht löschen, da der löschen Button grau unterlegt ist, bei allen anderen war er aber nicht grau unterlegt...
Hat jemand eine Idee?
Ich habe am Anfange mit einigen Testaccounts gearbeitet in unserem SBS 2003 Netzwerk.
Nun muss ich diese löschen. Aber leider geht es bei 2 PCs bei je einem Benutzerordner einfach nicht.
Es kommt immer die Meldung dass die Datei NTUSER.DAT nicht gelöscht werden kann, weil sie von einer anderen Person usw. usw.
Ich bin als Administrator angemeldet und nicht mit dem jeweiligen Benutzername.
Auch unter Start / Einstellungen / Systemsteuerung / System / Erweitert / Benutzerprofile kann ich diese Benutzer nicht löschen, da der löschen Button grau unterlegt ist, bei allen anderen war er aber nicht grau unterlegt...
Hat jemand eine Idee?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 32064
Url: https://administrator.de/contentid/32064
Ausgedruckt am: 06.11.2024 um 01:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Also versuch mal dich als lokaler Administrator anzumelden und dann die Profile zu löschen wenn es über deinen weg :
Start / Einstellungen / Systemsteuerung / System / Erweitert / Benutzerprofile
nicht klappt dann lösche doch einfach die Proile unter :
C:\Dokumente und Einstellungen\
Sollte klappen.
Gruß
Björn
Start / Einstellungen / Systemsteuerung / System / Erweitert / Benutzerprofile
nicht klappt dann lösche doch einfach die Proile unter :
C:\Dokumente und Einstellungen\
Sollte klappen.
Gruß
Björn