114685
Goto Top

Bericht: Auf Trumps iPhone ist nur eine App

Content-Key: 339000

Url: https://administrator.de/contentid/339000

Printed on: June 15, 2024 at 23:06 o'clock

Member: Herbrich19
Herbrich19 May 27, 2017 at 04:36:05 (UTC)
Goto Top
Nun ja, wieso Trump als Präsident ein dienst Handy zum Twittern braucht? Wieso verwenden die nicht einfach ein eigenes Subsystem zum Twittern so das der Access Token auf nen Server bleibt und Fertig. So mache ich es auch mit Facebook, meine Freunde die Berechtigungen haben auf meine Seiten zu Posten nutzen den JenniFrame Server und dieser wiederum hat den Access Token zu meinen Account und Verwaltet intern die Berechtigungen wer auf meine Seite posten darf und wer nicht. Ok ich weiß so was macht man nicht aber ich habe einfach das Active Directory Schema um ein Array erweitert das die entsprechenden Facebook ID,s der Seiten endhällt und ein zweites Attribut was eine GUID endhhält die auf eine Berechtigungs Regel verweist die wiederum in einer Microsoft SQL Datenbank gespeichert ist.

Übrigens, das ganze ding hat mich gute 5 Stunden gekostet und dann lief es schon. Also wieso machen die es im weißen Haus nicht genau so, dann sind die Account Daten des "Dienstlichen "Twitter" Accounts nicht gefärdet und gut ist.

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich