Berichte werden nicht mehr erstellt vom SBS 2008
Ich mal wieder mit meinen SBS Systemen 
Hallo leute,
ich mal wieder, ich hoffe ich nerve nicht, aber ich habe mal wieder ein Problem bei einem SBS 2008 System.
In der SBS Konsole stehen unter dem Reiter Berichte keine Berichte mehr. Es kommt nur eine nichtssagende Fehlermedlung.
Wenn ich einen neuen Bericht erstellen lasse kommt folgernder Fehler:
Im Ereingnissprotokoll finde ich dazu auch nichts nur einen SQLBrowser Fehler dder alle paar Sekunden aufkommt mit der Fehler ID 8 den ich damit aber nicht in zusammenhang bringen kann.
Hier nen Bild davon:
Ich habe natürlich im Internet gesucht und dazu eigentlich immer nur den Fehler gefunden das sie nicht mehr verschickt werden, aber nicht das sie gar nich mehr da sind.
Kann mir jemand von euch helfen das Problem zu lösen?
LG
Hallo leute,
ich mal wieder, ich hoffe ich nerve nicht, aber ich habe mal wieder ein Problem bei einem SBS 2008 System.
In der SBS Konsole stehen unter dem Reiter Berichte keine Berichte mehr. Es kommt nur eine nichtssagende Fehlermedlung.
Wenn ich einen neuen Bericht erstellen lasse kommt folgernder Fehler:
Im Ereingnissprotokoll finde ich dazu auch nichts nur einen SQLBrowser Fehler dder alle paar Sekunden aufkommt mit der Fehler ID 8 den ich damit aber nicht in zusammenhang bringen kann.
Hier nen Bild davon:
Ich habe natürlich im Internet gesucht und dazu eigentlich immer nur den Fehler gefunden das sie nicht mehr verschickt werden, aber nicht das sie gar nich mehr da sind.
Kann mir jemand von euch helfen das Problem zu lösen?
LG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 205295
Url: https://administrator.de/forum/berichte-werden-nicht-mehr-erstellt-vom-sbs-2008-205295.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 09:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar