Veeam Backup for Microsoft Office 365 Tenant not found
Hallo in die Runde,
ich wollte mal das Tool Veeam Backup for Microsoft Office 365 ausprobieren. Bei der Einrichtung scheitere ich jedoch.
Ich hab es installiert und will als erstes die Organisation hinzufügen. Dabei habe ich dann gesehen das beim Office 365 Account auch noch einiges eingerichtet werden muss.
Das habe ich anhand dieser ANleitung getan:
https://www.veeam.com/blog/setup-multi-factor-authentication-office-365. ...
Wenn ich nun die Organisation hinzufügen möchte kommt der Fehler das der Tenant nicht gefunden werden kann. Hatte jemand schon einen solchen Fehler und kann mir vielleicht sagen was ich vergessen habe? Ich denke im Office 365 habe ich noch was vergessen.
Beste Grüße
Rolf
ich wollte mal das Tool Veeam Backup for Microsoft Office 365 ausprobieren. Bei der Einrichtung scheitere ich jedoch.
Ich hab es installiert und will als erstes die Organisation hinzufügen. Dabei habe ich dann gesehen das beim Office 365 Account auch noch einiges eingerichtet werden muss.
Das habe ich anhand dieser ANleitung getan:
https://www.veeam.com/blog/setup-multi-factor-authentication-office-365. ...
Wenn ich nun die Organisation hinzufügen möchte kommt der Fehler das der Tenant nicht gefunden werden kann. Hatte jemand schon einen solchen Fehler und kann mir vielleicht sagen was ich vergessen habe? Ich denke im Office 365 habe ich noch was vergessen.
Beste Grüße
Rolf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 483028
Url: https://administrator.de/forum/veeam-backup-for-microsoft-office-365-tenant-not-found-483028.html
Ausgedruckt am: 28.12.2024 um 05:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
1) du hast innerhalb deines Office 365 auch einen Plan, der Exchange Online enthält? (Info fehlt)
2) Falls ja, arbeitest/mailst du in der Tat mit @xxx.onmicrosoft.com, oder hast du eine externe Domäne ans O365 angedockt?
Normalerweise muss man im Office 365 nichts vorkonfigurieren, um die Organisation im Backup verknüpfen zu können.
1) du hast innerhalb deines Office 365 auch einen Plan, der Exchange Online enthält? (Info fehlt)
2) Falls ja, arbeitest/mailst du in der Tat mit @xxx.onmicrosoft.com, oder hast du eine externe Domäne ans O365 angedockt?
Normalerweise muss man im Office 365 nichts vorkonfigurieren, um die Organisation im Backup verknüpfen zu können.