badwolf
Goto Top

Besprechungselement kann nicht geöffnet werden

Einen wunderschönen Guten Tag,

ich habe folgendes Problem. Wenn besprechungsanfragen von einem PC mit Office 2019 versendet werden, können diese auf PC's auf denen Office 2013 läuft nicht geöffnet werden - Fehlermeldung: "dieses Besprechungselement kann nicht geöffnet werden". eine Betriebssystemabhängigkeit kann nicht hergestellt werden also sowohl auf Win7 als auch auf Win 10 festgestellt.

Auf Anderen Office 2016 und Office 2019 funktioniert das öffnen ohne Probleme. Durch Googlen bin ich bereits auf https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/outlook-2013-fehl ... gestoßen.

Das Update kb3127975 ist auf dem Rechner installiert außerdem habe ich den Registryeintrag DWord HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook\Options\Calendar\AllowHTMLCalendarContent = 1 nachgezogen. leider ohne Erfolg.

Ggf. ist hier schon mal jemand auf das Problem gestoßen und kann von seinen Erfahrungen und Lösungen berichten.

Für Hilfe wäre ich dankbar

Content-Key: 541224

Url: https://administrator.de/contentid/541224

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock