Besprechungsräume ohne Outlook verwalten
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Software die mir die Ressourcen-Planung für Besprechungsräume vereinfacht. Zur Situation:
Mehrere individuelle Besprechungsräume mit RoomZ Displays sollen von FM nach den Besprechungen wieder mit Getränken usw gefüllt werden. Nachdem nicht alle FM-Mitarbeiter einen PC bzw eine Emailadresse haben soll das nicht über Outlook laufen.
Benutzt jemand von euch vielleicht so eine Software oder kann mir einen Tip geben welche Software das kann?
Freue mich auf euere Tipps!
Vielen Dank!
ich bin auf der Suche nach einer Software die mir die Ressourcen-Planung für Besprechungsräume vereinfacht. Zur Situation:
Mehrere individuelle Besprechungsräume mit RoomZ Displays sollen von FM nach den Besprechungen wieder mit Getränken usw gefüllt werden. Nachdem nicht alle FM-Mitarbeiter einen PC bzw eine Emailadresse haben soll das nicht über Outlook laufen.
Benutzt jemand von euch vielleicht so eine Software oder kann mir einen Tip geben welche Software das kann?
Freue mich auf euere Tipps!
Vielen Dank!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 495482
Url: https://administrator.de/contentid/495482
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 04:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
bei euch räumen die Financial Manager auf?
Naja - egal. Wenn die keinen Rechner haben hilft nur noch Tina
Gruß
Hallo,
Ich dachte er meint FehlerMeldung. Oder sollte der TO doch UKW Radio meinen? Oder vielleicht die Italienische Bahnstrecke Ferrovia Bellinzona–Mesocco?
Gruß,
Peter
Ich dachte er meint FehlerMeldung. Oder sollte der TO doch UKW Radio meinen? Oder vielleicht die Italienische Bahnstrecke Ferrovia Bellinzona–Mesocco?
Gruß,
Peter
Zitat von @TheJamaika23:
Hab mir die 3 Threads angeschaut und muss zugeben dass ich nicht erkenne wie das für mein Szenario zielführend ist. Vielleicht formulier ich mein Anliegen auch einfach falsch.
Naja du wolltest auf die Raumkalender ohne Outlook zugreifen, mit den Skripten geht das über den Browser ... K.A. was du sonst willst.Hab mir die 3 Threads angeschaut und muss zugeben dass ich nicht erkenne wie das für mein Szenario zielführend ist. Vielleicht formulier ich mein Anliegen auch einfach falsch.
De Housmeester muss doch nur wissen wann was los ist und kann zum Ende der Termine in den Räumen vorbei schauen um sie wieder auf Vordermann zu bringen..
Nachdem nicht alle FM-Mitarbeiter einen PC bzw eine Emailadresse haben soll das nicht über Outlook laufen.
Naja ohne PC, bau dir ein Skript das die Dödels anruft oder ne SMS auf Ihren Nokia-Knochen schickt. Smartphone sollte heutzutage jeder haben, da reicht dann ne simple Webseite.
Moin,
Gangl hat da was im Portfolio...
https://www.gangl.de/product/absence-agent.html
Wird an den Exchange gekoppelt, aber ohne Outlook genutzt.
Gruß
em-pie
Gangl hat da was im Portfolio...
https://www.gangl.de/product/absence-agent.html
Wird an den Exchange gekoppelt, aber ohne Outlook genutzt.
Gruß
em-pie