Bestimmte TrayIcons in der Taskleiste per GPO anzeigen lassen
Hi zusammen,
das wesentliche steht oben in der Überschrift...
Ich möchte gern das ich z.B. einzelne Icons wie Skype, Lan-Verbindung per Skript, oder GPO im Tray anzeigen lassen kann ;)
Freu mich auf Anregungen, und Lösungen ;)
Danke schon mal
ZeXoR
Ich meine die TrayIcons links neben der Uhr... nur um Missverständnisse zu vermeiden ;)
Thx
Ich möchte gern das ich z.B. einzelne Icons wie Skype, Lan-Verbindung per Skript, oder GPO im Tray anzeigen lassen kann ;)
Freu mich auf Anregungen, und Lösungen ;)
Danke schon mal
ZeXoR
Ich meine die TrayIcons links neben der Uhr... nur um Missverständnisse zu vermeiden ;)
Thx
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 189964
Url: https://administrator.de/forum/bestimmte-trayicons-in-der-taskleiste-per-gpo-anzeigen-lassen-189964.html
Ausgedruckt am: 16.04.2025 um 01:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
[OT]
Moin ZeXoRs,
und eine Bitte hätte ich noch...
Du schreibst ja
Öhhmmm. Dein gewählter Titel
...könnte bei charakterlich noch wenig gefestigten Forumsmitgliedern und erst recht bei etwaigen Suchmaschinen-Roulettspielern eine vollkommen falsche Erwartungshaltung hervorrufen.
Is' doch doof, wenn ein Halbgebildeter (zum Beispiel ein Personalvorgesetzter) einem zufällig über die Schuler schaut und in fetten Lettern irgendetwas von "dauerhaft einlenden" aus den Augenwinkeln wahrnimmt.
Wenn dann zufällig noch irgendeine Baggerchat-Reklame auf dem Schirm ist, dann glaubt keiner mehr an Surfen aus dientlichem Interesse...
Könntest du diesen kleinen Tippfehler bitte berichtigen?
Grüße
Biber
[/OT]
Moin ZeXoRs,
und eine Bitte hätte ich noch...
Du schreibst ja
Öhhmmm. Dein gewählter Titel
Bestimmte Trayicons.... o.ä. dauerhaft einlenden lassen
...könnte bei charakterlich noch wenig gefestigten Forumsmitgliedern und erst recht bei etwaigen Suchmaschinen-Roulettspielern eine vollkommen falsche Erwartungshaltung hervorrufen.
Is' doch doof, wenn ein Halbgebildeter (zum Beispiel ein Personalvorgesetzter) einem zufällig über die Schuler schaut und in fetten Lettern irgendetwas von "dauerhaft einlenden" aus den Augenwinkeln wahrnimmt.
Wenn dann zufällig noch irgendeine Baggerchat-Reklame auf dem Schirm ist, dann glaubt keiner mehr an Surfen aus dientlichem Interesse...
Könntest du diesen kleinen Tippfehler bitte berichtigen?
Grüße
Biber
[/OT]