Bild das über Batch hochgeladen wird ist weiß

Mitglied: Helgon

Helgon (Level 1) - Jetzt verbinden

05.10.2011, aktualisiert 08:47 Uhr, 2434 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi. Das Problem ist, dass wenn ich ein Bild via Batch Script hochlade, dass Bild zwar physisch auf dem Server liegt, wenn ich es aber aufrufe einfach weiß bleibt.

Das da was ist, ist aber klar. Die URL wird aufgerufen und wenn das Bild zu groß ist, kommt sogar das vergrößern/kleiner Icon an der Maus.
Ich kann das Bild sogar runterladen (speichern). Das Format stimmt auch. Als .jpg hochgeladen sowie runtergeladen.
Wenn ich dann aber das zuvor hochgeladene und dann wieder runtergeladene Bild öffnen möchte klappt das auch aufm PC nicht (nicht nur aufm Webspace nicht).

Als Fehler: "Das Bild kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat [...] nicht unterstützt wird"

wird aufgerufen über:

ftp.exe -n -s:_src\messages.ftp

// *

OPEN ftp.bla.de
USER bla.de
passwordxy

cd /bla/_src
send _src/jquery-1.6.4.min.js
send _src/style.css

cd ../heute
send heute/index.html

cd ../morgen
send morgen/index.html

cd ../_img
send _img/header.jpg


disconnect
bye

Wie gesagt. Hochgeladen wird alles korrekt. Nur das sich die .jpg's irgendwie verändern, sodass ich diese nicht mehr sehen kann

Grüße
Mitglied: bastla
05.10.2011 um 10:31 Uhr
Hallo Helgon und willkommen im Forum!

Vielleicht solltest Du zur Sicherheit vor dem Hochladen des Bildes im Script auf
umschalten ...

Grüße
bastla

P.S.: Wenn Du (sicherlich ;-) face-wink) auch Dein Script passend formatiert darstellen möchtest: https://www.administrator.de/helpsystem/detail.php?idx=20#toc28 (geht auch im Nachhinein) ...
Bitte warten ..
Mitglied: Helgon
05.10.2011 um 19:52 Uhr
Hey, das hat tatsächlich geholfen! :) face-smile

Vielen Dank!

Macht es sinn, dass in jeder FTP Datei vor die Uploads zu schreiben?

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: bastla
05.10.2011 um 21:46 Uhr
Hallo Helgon!
Macht es sinn, das in jeder FTP Datei vor die Uploads zu schreiben?
Wenn Du Binärdateien versenden willst: ja.

Grüße
bastla
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Probleme im Netzwerk Switche teilweise nicht erreichbar
hukimanVor 1 TagFrageSwitche und Hubs30 Kommentare

Guten Morgen, seit Monaten haben wir hier immer wieder Probleme mit dem Netzwerk, das Problem konnte ich leider aber noch immer nicht finden. Es ...

Erkennung und -Abwehr
Einer Malware auf der Spur. Benötige Sherlock Holmes!
streamVor 1 TagFrageErkennung und -Abwehr7 Kommentare

Guten Abend Wenn ich meine Windows-10-Kiste starte, so gibt mir mein Router eine Meldung aus, dass eine bestimmte IP-Adresse wegen Bösartigkeit geblockt wurde. Auf ...

Batch & Shell
Tabellarische Ausgabe der Netzwerkschnittstellen
gelöst dysti99Vor 1 TagFrageBatch & Shell20 Kommentare

Mit - ip a - werden ja die Netzwerkschnittstellen angezeigt. Ich möchte mit ein Batchscript folgende Ausgabe erreichen: 1 eth0 192.168.1.1 AD:13:67:56:14:D1 2 eth1 ...

Notebook & Zubehör
Tipp für festgefressene Scharniere bei Lenovo V120 Notebook?
LochkartenstanzerVor 14 StundenFrageNotebook & Zubehör19 Kommentare

Moin Kollegen, Ich habe hier ein Lenovo V120 mit einem laut Internet üblichen Problem von "festgefressenen" Scharnieren. Ich könnte jetzt aufwendig das Notebook zerlegen ...

Microsoft Office
Wechsel von Office - Exchange on premise zu Office 365 - Exchange Online
jann0rVor 23 StundenAllgemeinMicrosoft Office11 Kommentare

Moin, ich weiß nicht so richtig, unter welche Überschrift man dieses Thema hier am besten packen kann, daher mal als allg. Beitrag / Erfahrungsbericht. ...

Microsoft
MS Teams und Office im gemeinnützigen Verein
DanielBodenseeVor 1 TagFrageMicrosoft6 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne in unserem anerkannten gemeinnützigen Verein eine gemeinsame Platform aufbauen, über die wir Diskutieren und uns austauschen können, insbesondere bei ...

Linux Netzwerk
SAMBA FS Portfreigabe
gelöst Jannik2018Vor 1 TagFrageLinux Netzwerk17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Portfreigabe für meinen SAMBA Server mit Netzwerkfreigaben auf port 445 TCP eingerichtet allerdings wenn ich per DNS oder externer ...

Netzwerkgrundlagen
Netzwerksaufbau bei nahezu auschließlichem Zugriff auf NAS bzw. Server
Ghent74Vor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen10 Kommentare

Hallo zusammen, in unserem kleinen Büro (6 Arbeitsplätze, Netzwerkdrucker, Netzwerkplotter, NAS) stellen immer mehr Softwarefirmen ihre Programme auf eine Art Datenbank um. Eine Art ...