bilder von vcd zurückholen
Ist es irgendwie möglich bilder von einer vcd wieder herunterzuholen und in einem dateiformat wie *.jpg zu speichern?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 18962
Url: https://administrator.de/contentid/18962
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Mit einigen DVD - Playern kannst Du diese abphotographieren und anschließend bearbeiten, sowie abspeichern. Nicht gerade die schnellste Lösung, aber eine andere fällt mir nicht ein.
mfg icon99
mfg icon99
Hm, also ich weiß ned, ich frage mich, was Du damit meinst, Du hast eine VCD mit Bildern erstellt? Wie? Diashow? Geht die Info ein wenig genauer?
Mkay, dann guck ich mal...
Gibt ja schließlich viiiiele Möglichkeiten, eine VCD zu erstellen...
Meld mich, wenn ich was ausprobiert hab...
Gibt ja schließlich viiiiele Möglichkeiten, eine VCD zu erstellen...
Meld mich, wenn ich was ausprobiert hab...
Hallöchen,
hab genauso das Problem! Habe mit Magix Fotos auf CD und DVD eine VCD mit Bildern und Hintergrundmusik erstellt. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Kopien der Bildern auf meiner Festplatte mehr habe, da diese durch ein Virenbefall gelöscht wurden. Habe die Bilder nur noch als VCD (also Diashow mit Hintergrundmusik und Effekten) und suche eine Möglichkeit, wie ich die Bilder von der VCD wieder auf die Festplatte bekomme, da ich die Bilder einzeln brauche, ohne Effekte und Musik.
Wäre schön, wenn jemand eine Lösung hätte.
Vielen Dank!
LG MeduZa
hab genauso das Problem! Habe mit Magix Fotos auf CD und DVD eine VCD mit Bildern und Hintergrundmusik erstellt. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Kopien der Bildern auf meiner Festplatte mehr habe, da diese durch ein Virenbefall gelöscht wurden. Habe die Bilder nur noch als VCD (also Diashow mit Hintergrundmusik und Effekten) und suche eine Möglichkeit, wie ich die Bilder von der VCD wieder auf die Festplatte bekomme, da ich die Bilder einzeln brauche, ohne Effekte und Musik.
Wäre schön, wenn jemand eine Lösung hätte.
Vielen Dank!
LG MeduZa
Das dachte ich mir
Hast Du die Möglichkeit, die VCD irgendwo hochzuladen?
Oder auch als Image...
Lonesome Walker
Hast Du die Möglichkeit, die VCD irgendwo hochzuladen?
Oder auch als Image...
Lonesome Walker