frank
Goto Top

BILDplus: Neues Angebot von BILD verbindet Marken-Abo mit einem Bezahlmodell für digitale journalistische Inhalte

Jetzt ist es soweit, Bild.de wird kostenpflichtig! Das Unternehmen Axel-Springer gab gestern bekannt, dass das Bezahlmodell "Bildplus" am 11. Juni 2013 startet.

Bild.de-Chefredakteur Manfred Hart: "Für die reinen Nachrichten muss der User nichts bezahlen." Aber, "die exklusiven Geschichten, die besonderen Interviews und Hintergründe, die einzigartigen Fotos - das sind zukünftig Bildplus-Inhalte."

Soso, "besonderen Interviews und Hintergründe" und "einzigartige Fotos"? Ist klar, wir wissen alle wie gut und ausführlich die digitalen journalistischen Inhalte auf Bild.de recherchiert sind!

Jetzt dafür noch bezahlen? Bin gespannt, ob die hohe Rechnung aufgeht.

Gruß
Frank

http://www.axelspringer.de/presse/BILDplus-Neues-Angebot-von-BILD-verbi ...

Content-Key: 207143

Url: https://administrator.de/contentid/207143

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 28, 2013 at 12:26:41 (UTC)
Goto Top
hi,

Ich befürchte, die BILD hat das falsche Cientel für das Bezahlmodell und muß dann reumütig wieder alles für "umme" liefern. Schade. Denn mit dem Bezahlmodell hätte man das gröbste aus dem Netz gehabt.

lks