61328
13.02.2008, aktualisiert am 15.02.2008
6865
8
0
Bildschirm bleibt schwarz, Pc läuft.
Pc starte, bekomme kein Bild Ton besteht, folgender Satz kommt: System say of the buper. so in etwa.
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe gestern den PC ganz normal herunter gefahren, nachdem ich auf einer Website war aus einem Spiel von Usern erstellt wo ich nie Probleme hatte und aus dem Online Spiel ging.
Heute früh startete ich meinen Pc ganz normal wie immer es passierte folgendes:
Pc startet alles läuft beim ladebild von Windows kam kurz ein blaues Bild, irgendwas stand da aber so schnell wie es weg war sah ich nicht was.
Ich holte mir Hilfe aus dem Online Spiel da sollte ich jeden Arbeitsspeicher nach und nach raus nehmen, das jedes einmal draussen war. Und auch mal die Plätze tauschen, nachdem ich das dritte raus nahm passierte was neues.
Der Pc läuft aber kein Bild und dieser Satz aus den Boxen: System say of the buper.
Meine MOBO ist ein Asus K8VE SE Dekuxe
Grafikkarte 6600 AGP8X
Ich hoffe die Angaben reichen.
Grüße Tina
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe gestern den PC ganz normal herunter gefahren, nachdem ich auf einer Website war aus einem Spiel von Usern erstellt wo ich nie Probleme hatte und aus dem Online Spiel ging.
Heute früh startete ich meinen Pc ganz normal wie immer es passierte folgendes:
Pc startet alles läuft beim ladebild von Windows kam kurz ein blaues Bild, irgendwas stand da aber so schnell wie es weg war sah ich nicht was.
Ich holte mir Hilfe aus dem Online Spiel da sollte ich jeden Arbeitsspeicher nach und nach raus nehmen, das jedes einmal draussen war. Und auch mal die Plätze tauschen, nachdem ich das dritte raus nahm passierte was neues.
Der Pc läuft aber kein Bild und dieser Satz aus den Boxen: System say of the buper.
Meine MOBO ist ein Asus K8VE SE Dekuxe
Grafikkarte 6600 AGP8X
Ich hoffe die Angaben reichen.
Grüße Tina
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 80648
Url: https://administrator.de/contentid/80648
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Mit "System say of the buper" istr wenig anzufangen, DU hast dass falsch verstanden.
KOnntest Du denn nach dem ersten Absturz wieder starten?
ODer wie hast Du dir Hilfe geholt?
Das was da aufblitzte war der "bluescreen"
Mein Rat:
Steck einen Riegel wieder rein (richtig rum) und in den ersten Slot.
Dann boote
Drück beim booten die Taste f8
wähl "abgesichter Modus" aus
in der folgenden Meldung wähle "nein" und stell auf den letzten Wiederherstellungspunkt (gestern vor dem Spiel) wieder her.
WEnn Du dann normal booten kannst steck die RAM Riegel wieder rein
ciao
KOnntest Du denn nach dem ersten Absturz wieder starten?
ODer wie hast Du dir Hilfe geholt?
Das was da aufblitzte war der "bluescreen"
Mein Rat:
Steck einen Riegel wieder rein (richtig rum) und in den ersten Slot.
Dann boote
Drück beim booten die Taste f8
wähl "abgesichter Modus" aus
in der folgenden Meldung wähle "nein" und stell auf den letzten Wiederherstellungspunkt (gestern vor dem Spiel) wieder her.
WEnn Du dann normal booten kannst steck die RAM Riegel wieder rein
ciao