batman00
Goto Top

Bitlocker WIndows 7 nicht alle Platten können verschlüsselt werden

Ich habe hier ein super phänomen.

Windows 7 Notebook Dell.

Notebook wurde nach einem Crash zurückgesichert.

Wir haben Bitlocker komplett entfernt und den TPM Chip mit allen Daten gelöscht.

ER hat dann das Laufwerk, welches Bitlocker einbaut als Laufwerk F:\ angeziegt. SChon mal komisch.

Jetzt haben wir Bitlocker wieder aktiviert.

C:\ Platte hat er gut verschlüsselt. Jetzt kann ich noch die 120 MB Partition verschlüsseln ?!?!?!? und Laufwerk D:\ wo die wichtigen Daten draufliegen führt er mir gar nicht auf - damit ich das verschlüsseln kann...

Irgendjemand eine Idee???

Content-Key: 135663

Url: https://administrator.de/contentid/135663

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 10, 2010 at 22:42:48 (UTC)
Goto Top
Hi.
Versuch Dich mal am Kommandozeileninterface für Bitlocker: Manage-bde.exe
Member: batman00
batman00 Feb 11, 2010 at 07:25:09 (UTC)
Goto Top
Haben es jetzt glaub. Norton Ghost hat die Platte D:;\ also die die nicht verschlüsselt werden konnte als aktiv gesetzt. Haben das jetzt auf die kleine Platte verschoben und jetzt bietet er das ganze zum Verschlüsseln an.