BlackBerry Enterprise Service 10 - Kann mich nicht mehr im Administration Service anmelden
Hallo zusammen,
hoffe jemand kann mir helfen.
Wir haben noch einen alten BlackBerry Enterprise Service 10 am laufen.
Diesen kann ich aber plötzlich nicht mehr managen da ich mich im Administration Service nicht mehr anmelden kann.
"https://SERVER/webconsole/app?page=SystemLoading&service=page" öffnet sich, es kommt aber keine abfrage USER/PASSWORT, dort steht nur Loading (siehe Bild bb1).
Im EMWS Log sehe ich dann
[DEBUG] (11/07 12:50:46:414):{AsynchronousPushServiceThread} EMWS:Sent Poke to: http://SERVER:8080/push2 with query parameters:
[DEBUG] (11/07 12:50:46:414):{AsynchronousPushServiceThread} EMWS:X-Rim-Push-Id: null
[DEBUG] (11/07 12:50:46:414):{AsynchronousPushServiceThread} EMWS:Status Code was: 200
Auch im Blackberry Management Studio 10 kann ich mich nicht mehr anmelden (siehe Bild bb2), keine Eingabe und auch keine Auswahl möglich .
Auch der BES10 Self-Service funktioniert nicht, Seite wird aufgerufen es kommt aber dann "No supported authentication type!" (siehe Bild bb3).
Da wir drauf angewiesen sind kann ich leider nicht groß daran herumexperimentieren, naja kennt wohl jeder Admin. EMails müssen, auch aufs Handy, 24 Stunden am Tag ohne Unterbrechung verfügbar sein.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung ??
Gruß
Peter
hoffe jemand kann mir helfen.
Wir haben noch einen alten BlackBerry Enterprise Service 10 am laufen.
Diesen kann ich aber plötzlich nicht mehr managen da ich mich im Administration Service nicht mehr anmelden kann.
"https://SERVER/webconsole/app?page=SystemLoading&service=page" öffnet sich, es kommt aber keine abfrage USER/PASSWORT, dort steht nur Loading (siehe Bild bb1).
Im EMWS Log sehe ich dann
[DEBUG] (11/07 12:50:46:414):{AsynchronousPushServiceThread} EMWS:Sent Poke to: http://SERVER:8080/push2 with query parameters:
[DEBUG] (11/07 12:50:46:414):{AsynchronousPushServiceThread} EMWS:X-Rim-Push-Id: null
[DEBUG] (11/07 12:50:46:414):{AsynchronousPushServiceThread} EMWS:Status Code was: 200
Auch im Blackberry Management Studio 10 kann ich mich nicht mehr anmelden (siehe Bild bb2), keine Eingabe und auch keine Auswahl möglich .
Auch der BES10 Self-Service funktioniert nicht, Seite wird aufgerufen es kommt aber dann "No supported authentication type!" (siehe Bild bb3).
Da wir drauf angewiesen sind kann ich leider nicht groß daran herumexperimentieren, naja kennt wohl jeder Admin. EMails müssen, auch aufs Handy, 24 Stunden am Tag ohne Unterbrechung verfügbar sein.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung ??
Gruß
Peter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 353950
Url: https://administrator.de/forum/blackberry-enterprise-service-10-kann-mich-nicht-mehr-im-administration-service-anmelden-353950.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 11:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
schon mal die Blackberry Dienste neugestartet ?
https://basics.net/2013/05/16/bes-10-1-order-to-start-services/
MfG
schon mal die Blackberry Dienste neugestartet ?
https://basics.net/2013/05/16/bes-10-1-order-to-start-services/
MfG