BlackBerry - Microsoft Outlook 2010 64Bit - Windows 7 Professional 64bit - keine Profilauswahl möglich - V6.1
Moin Gemeinde und Mitglieder,
jetzt kommt die Flotte langsam auf Akualität, heißt: es ist ein Notebook mit Win7 x64 und Office 2010 x64 gekommen.
Nun wird an dem Gerät auch noch das Blackberry angesteckt, damit der Kalender synchronisiert werden kann.
Es wird die Version 6.1.x verwendet.
Nach dem auswählen, was mit dem Smartphone und einem Mailclient abgeglichen werden soll und in welchen Richtungen, wird das Outlookprofil abgefragt.
Dieses Pulldownmenü ist aber leer.
Informationsquerverweis:
Systemvorausetzungen
Dort heißt es: Microsoft® Outlook® 2000, 2003, 2007 oder 2010 (nur 32-Bit-Modus unterstützt)
Etwas tiefer gesucht: link
Update: RIM hat Version 6.0 der Desktop Software veröffentlicht. Damit ist schon mal die Unterstützung für Outlook 2010 in der 32bit Version sichergestellt.
Update: RIM hat Version 6.0.1 der Desktop Software veröffentlicht. Damit wird endlich Outlook 2010 in der 64bit Version unterstützt.
Wenn ich aber KB20654 anschaue, soll es ab 6.0.1 wieder möglich sein!
Gibt es hier im Forum jemanden, welcher auf meine Thematik eine Antwort hat?
Beste Grüße
Midivirus
jetzt kommt die Flotte langsam auf Akualität, heißt: es ist ein Notebook mit Win7 x64 und Office 2010 x64 gekommen.
Nun wird an dem Gerät auch noch das Blackberry angesteckt, damit der Kalender synchronisiert werden kann.
Es wird die Version 6.1.x verwendet.
Nach dem auswählen, was mit dem Smartphone und einem Mailclient abgeglichen werden soll und in welchen Richtungen, wird das Outlookprofil abgefragt.
Dieses Pulldownmenü ist aber leer.
Informationsquerverweis:
Systemvorausetzungen
Dort heißt es: Microsoft® Outlook® 2000, 2003, 2007 oder 2010 (nur 32-Bit-Modus unterstützt)
Etwas tiefer gesucht: link
Update: RIM hat Version 6.0 der Desktop Software veröffentlicht. Damit ist schon mal die Unterstützung für Outlook 2010 in der 32bit Version sichergestellt.
Update: RIM hat Version 6.0.1 der Desktop Software veröffentlicht. Damit wird endlich Outlook 2010 in der 64bit Version unterstützt.
Wenn ich aber KB20654 anschaue, soll es ab 6.0.1 wieder möglich sein!
Gibt es hier im Forum jemanden, welcher auf meine Thematik eine Antwort hat?
Beste Grüße
Midivirus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 173031
Url: https://administrator.de/contentid/173031
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Midivirus,
gibt es denn einen richtigen Grund, das Office 2010 in der 64 Bit Version einzusetzen?
Wenn ja, dann musst du auf den Anbieter der Plugins / AddIns hoffen.
Wenn nein, dann installiere doch einfach die 32 bit Version von Office 2010 und du bist diese Sorgen los.
Schau auch mal in rein.
Gruß Goscho
gibt es denn einen richtigen Grund, das Office 2010 in der 64 Bit Version einzusetzen?
Wenn ja, dann musst du auf den Anbieter der Plugins / AddIns hoffen.
Wenn nein, dann installiere doch einfach die 32 bit Version von Office 2010 und du bist diese Sorgen los.
Schau auch mal in rein.
Gruß Goscho