Bluescreen bei RIS Installation (Intel Pro100)
Hallo zusammen!
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Ich habe einen W2k3 Server und installiere auf den Clients W2k.
Einige Rechner besitzen eine Intel Pro/100 Netzwerkkarte und ich habe von der Intelseite die passende INF Datei (E100BNT5.inf) eingebunden.
Der Netzwerktreiber wird geladen. Doch nach "Setup startet Windows 2000" bekomme ich einen bluescreen:
"STOP 0x000000BB - Beim Versuch, vom Netzwerk zu starten, ist ein Initialisierungsfehler aufgetreten"
Ist die INF Datei nicht korrekt, muss ich sie noch anpassen, oder fehlt noch die SYS Datei?
Vielen Dank im voraus!
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Ich habe einen W2k3 Server und installiere auf den Clients W2k.
Einige Rechner besitzen eine Intel Pro/100 Netzwerkkarte und ich habe von der Intelseite die passende INF Datei (E100BNT5.inf) eingebunden.
Der Netzwerktreiber wird geladen. Doch nach "Setup startet Windows 2000" bekomme ich einen bluescreen:
"STOP 0x000000BB - Beim Versuch, vom Netzwerk zu starten, ist ein Initialisierungsfehler aufgetreten"
Ist die INF Datei nicht korrekt, muss ich sie noch anpassen, oder fehlt noch die SYS Datei?
Vielen Dank im voraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 61303
Url: https://administrator.de/contentid/61303
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 17:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Wir hatten ähnliche Probleme mit Intel-OEM Karten.
Original Intel Karten haben immer einen blauen Bäpper mit der Typenbezeichnung.
Intel Karten für IBM z.B. haben keinen blauen Bäpper und verhalten sich manchmal sehr komisch, weil Firmware sehr speziell ist.
Auch die Original Intel Treiber zicken dann rum...
Original Intel Karten haben immer einen blauen Bäpper mit der Typenbezeichnung.
Intel Karten für IBM z.B. haben keinen blauen Bäpper und verhalten sich manchmal sehr komisch, weil Firmware sehr speziell ist.
Auch die Original Intel Treiber zicken dann rum...