Brauche eine Grafikarte für nur desktop Erweiterung für meinen Hp Rechner
HP 500b Mt
ICh brauche eine Grafikkarte für desktop erweiterung Anschluss PCI-e für meinen HP 500b MT Rechner!
Sollte günstig sein bitte um antworten
Danke
ICh brauche eine Grafikkarte für desktop erweiterung Anschluss PCI-e für meinen HP 500b MT Rechner!
Sollte günstig sein bitte um antworten
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 176586
Url: https://administrator.de/forum/brauche-eine-grafikarte-fuer-nur-desktop-erweiterung-fuer-meinen-hp-rechner-176586.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 19:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Da deine Infos recht spärlich sind (Genau wie Anrede, Punkt und Komma)...Hier die Liste:
http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/16073F1501023-15010 ...
Hallo,
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du 2 Monitore an Deinen Rechner anschliessen?
Falls ja, dann kann ich Dir sagen, daß Du getrost an jeden Ausgang (VGA und/oder DVI) einer Grafikkarte auch einen Monitor anschliessen kannst.
Solltest Du bereits eine solche Grafikkarte (kein onboard) haben, dann brauchst Du dir auch keine neue zu kaufen.
Grüße
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du 2 Monitore an Deinen Rechner anschliessen?
Falls ja, dann kann ich Dir sagen, daß Du getrost an jeden Ausgang (VGA und/oder DVI) einer Grafikkarte auch einen Monitor anschliessen kannst.
Solltest Du bereits eine solche Grafikkarte (kein onboard) haben, dann brauchst Du dir auch keine neue zu kaufen.
Grüße
Woher sollen wir das wissen ?? Das ist doch abhängig davon welchen Stecker dein weiterer Bildschirm hat. Da du dazu nix schreibst bleibt uns logischerweise ja nur die Kristallkugel ! "Muss ich Diesel oder Benzin tanken ? Mein Auto hat 4 Reifen !" Dzzzz....
Was erwartest du also ??
Du kannst jede "PCI"-x-beliebige Wurstgrafikkarte vom Blödmarkt Grabbeltisch nehmen wenn du nicht gerade ein Mörder Gamer bist.... Wo ist denn nun wirklich dein Problem ?
Was erwartest du also ??
Du kannst jede "PCI"-x-beliebige Wurstgrafikkarte vom Blödmarkt Grabbeltisch nehmen wenn du nicht gerade ein Mörder Gamer bist.... Wo ist denn nun wirklich dein Problem ?