
19214
26.10.2005, aktualisiert am 21.06.2006
BrightStore ARCserve 11.1 bricht alle Jobs nach Bandwechsel ab!!
Hallo zusammen,
ich habe ein blödes Problem mit ARCserve11.1. Ich mache mehrere tägliche Sicherungen und die Jobs arbeiten
auch einwandfrei. Nur einmal die Woche wechsel ich die Bänder und natürlich auch die Datenträgerbezeichnung
von z.B KW42->KW43. Wenn dann die Jobs am nächsten Tag ausgeführt werden sollen, versagen Sie alle, weil sie
das Band KW42 nicht mehr finden.
Habe bereits mit der Hilfe die passende Funktion "Band nur nach Name unterscheiden" gefunden und aktiviert, aber diese
Einstellung bleibt nicht dauerhaft gesetzt, obwohl ich keinen Rotationsplan verwende. Ich habe auch heute SP1 German+
Device Update5 eingespielt. Ich denke, dass ich ein Konfigurationsproblem habe.
Hat da jemand einen Tipp
Gruß ARC
ich habe ein blödes Problem mit ARCserve11.1. Ich mache mehrere tägliche Sicherungen und die Jobs arbeiten
auch einwandfrei. Nur einmal die Woche wechsel ich die Bänder und natürlich auch die Datenträgerbezeichnung
von z.B KW42->KW43. Wenn dann die Jobs am nächsten Tag ausgeführt werden sollen, versagen Sie alle, weil sie
das Band KW42 nicht mehr finden.
Habe bereits mit der Hilfe die passende Funktion "Band nur nach Name unterscheiden" gefunden und aktiviert, aber diese
Einstellung bleibt nicht dauerhaft gesetzt, obwohl ich keinen Rotationsplan verwende. Ich habe auch heute SP1 German+
Device Update5 eingespielt. Ich denke, dass ich ein Konfigurationsproblem habe.
Hat da jemand einen Tipp
Gruß ARC
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 18486
Url: https://administrator.de/forum/brightstore-arcserve-11-1-bricht-alle-jobs-nach-bandwechsel-ab-18486.html
Ausgedruckt am: 30.04.2025 um 13:04 Uhr
1 Kommentar