Brightstore Arcserve Backup 11 - Broadcast und Email-Benachrichtigung geht nicht
Ich möchte von Arcserve benachrichtigt werden, wenn ein neues Band eingelegt werden soll!
In der Hilfe steht das auch ganz einfach:
Aber - wo finde ich diese Alert-Optionen, in Arcserve oder im Alert Manager, oder ...??
Daten: BS AS V. 11.1 unter WIN2003 Server
In der Hilfe steht das auch ganz einfach:
Wählen Sie eines oder mehrere Ereignisse, ber die Sie informiert werden möchten:
Benutzerdefiniertes Ereignis
Ein benutzerdefiniertes Ereignis ist aufgetreten. Geben Sie unter dem Feld Ereignis einen
Fehler-, Warnungs- oder Meldungscode ein, um den Ereignistyp festzulegen. Sie knnen >mehrere Codes eingeben und Platzhalterzeichen verwenden, zum Beispiel E1???, W*,
N1?31.
Benutzerdefiniertes Ereignis
Ein benutzerdefiniertes Ereignis ist aufgetreten. Geben Sie unter dem Feld Ereignis einen
Fehler-, Warnungs- oder Meldungscode ein, um den Ereignistyp festzulegen. Sie knnen >mehrere Codes eingeben und Platzhalterzeichen verwenden, zum Beispiel E1???, W*,
N1?31.
Aber - wo finde ich diese Alert-Optionen, in Arcserve oder im Alert Manager, oder ...??
Daten: BS AS V. 11.1 unter WIN2003 Server
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 11390
Url: https://administrator.de/contentid/11390
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
1 Kommentar