dweed
Goto Top

BrightStore Arcserve, Kann mich nicht mehr anmelden

Hallo,

Habe im Eventlog folgenden Eintrag:
Fehler beim Ermitteln eines auf diesem Rechner ausgeführten Portmapper-Dienstes. Der BrightStor-Dienst mit der Programm-Nummer 395647 kann nicht initialisiert werden. Anzahl der Wiederholungen=-1

Seitdem kann ich mich nicht mehr an Arcserve anmelden. Kann man diesen Portmapper Dienst irgendwie neu starten? Alle Dienste von Arcserve habe ich schon neu gestartet.

Gruß
Marco

Content-ID: 10107

Url: https://administrator.de/forum/brightstore-arcserve-kann-mich-nicht-mehr-anmelden-10107.html

Ausgedruckt am: 25.01.2025 um 00:01 Uhr

12829
12829 10.05.2005 um 10:48:10 Uhr
Goto Top
Hi,
hast du BrightStrore schon mal neu installiert??