BrightStore Arcserve, Kann mich nicht mehr anmelden
Hallo,
Habe im Eventlog folgenden Eintrag:
Fehler beim Ermitteln eines auf diesem Rechner ausgeführten Portmapper-Dienstes. Der BrightStor-Dienst mit der Programm-Nummer 395647 kann nicht initialisiert werden. Anzahl der Wiederholungen=-1
Seitdem kann ich mich nicht mehr an Arcserve anmelden. Kann man diesen Portmapper Dienst irgendwie neu starten? Alle Dienste von Arcserve habe ich schon neu gestartet.
Gruß
Marco
Habe im Eventlog folgenden Eintrag:
Fehler beim Ermitteln eines auf diesem Rechner ausgeführten Portmapper-Dienstes. Der BrightStor-Dienst mit der Programm-Nummer 395647 kann nicht initialisiert werden. Anzahl der Wiederholungen=-1
Seitdem kann ich mich nicht mehr an Arcserve anmelden. Kann man diesen Portmapper Dienst irgendwie neu starten? Alle Dienste von Arcserve habe ich schon neu gestartet.
Gruß
Marco
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 10107
Url: https://administrator.de/contentid/10107
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 17:11 Uhr
1 Kommentar
Hi,
hast du BrightStrore schon mal neu installiert??
hast du BrightStrore schon mal neu installiert??