dweed

BrightStore Arcserve, Kann mich nicht mehr anmelden

Hallo,

Habe im Eventlog folgenden Eintrag:
Fehler beim Ermitteln eines auf diesem Rechner ausgeführten Portmapper-Dienstes. Der BrightStor-Dienst mit der Programm-Nummer 395647 kann nicht initialisiert werden. Anzahl der Wiederholungen=-1

Seitdem kann ich mich nicht mehr an Arcserve anmelden. Kann man diesen Portmapper Dienst irgendwie neu starten? Alle Dienste von Arcserve habe ich schon neu gestartet.

Gruß
Marco
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 10107

Url: https://administrator.de/forum/brightstore-arcserve-kann-mich-nicht-mehr-anmelden-10107.html

Ausgedruckt am: 03.06.2025 um 06:06 Uhr

12829
12829 10.05.2005 um 10:48:10 Uhr
Goto Top
Hi,
hast du BrightStrore schon mal neu installiert??