Brocade SAN Switch configupload
Hallo,
ich teste gerade einen SFTP Server zum configupload. Der SFTP Server läuft auf einem Windows. Nun hänge ich in meinem SAN Switch fest, weil dieser beim Befehl configupload eine Pfadangabe möchte. Eigentlich kein Problem den es gibt ja ein Homeverzeichnis, aber ich möchte die config nicht in einem Homeverzeichnis ablegen, sondern an anderer stelle. Dazu muss die Parittion gewechselt werden.
Pfadangabe in Windows z.B.: E:\SFTP\SAN\SANSwitchConfig.txt
Wenn ich dieses im SAN Switch angebe, stört sich dieser an dem : und an den \. Meine Frage ist nun, ob ich den absoluten Pfad überhaupt angeben kann?
Gruß
derhoeppi
ich teste gerade einen SFTP Server zum configupload. Der SFTP Server läuft auf einem Windows. Nun hänge ich in meinem SAN Switch fest, weil dieser beim Befehl configupload eine Pfadangabe möchte. Eigentlich kein Problem den es gibt ja ein Homeverzeichnis, aber ich möchte die config nicht in einem Homeverzeichnis ablegen, sondern an anderer stelle. Dazu muss die Parittion gewechselt werden.
Pfadangabe in Windows z.B.: E:\SFTP\SAN\SANSwitchConfig.txt
Wenn ich dieses im SAN Switch angebe, stört sich dieser an dem : und an den \. Meine Frage ist nun, ob ich den absoluten Pfad überhaupt angeben kann?
Gruß
derhoeppi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 311212
Url: https://administrator.de/contentid/311212
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 02:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
die Buchstaben kennt nur deine Windows Kiste...
Der Switch will den UNC Pfad auf dem der SFTP Server läuft.
\\windowskiste\SAN\SANSwitchConfig.txt
VG
Val
die Buchstaben kennt nur deine Windows Kiste...
Der Switch will den UNC Pfad auf dem der SFTP Server läuft.
\\windowskiste\SAN\SANSwitchConfig.txt
VG
Val
Ich habe jedoch auch andere IBM / Lenovo Ethernet Switche die ebenfalls mit einem Unix laufen.
Das sind auch alles Brocades. Brocade stellt als OEM Hersteller auch alle Switches für diese Hersteller her. Die bäppeln nur ihr Logo drauf. Intern ist das immer nur Brocade.Nur die Brocades stören sich daran.
Mach doch einfach einen Case bei denen auf und lass das klären wenn die Kisten unter Wartung sind.