coolsero
Goto Top

Brother 4050CDN Toner stand anzeigen

Hallo,

unser Drucker Brother 4050CDN steht bei uns auf dem Flur und er Zeigt leider immer nur im Display an wenn Wenig Toner vorhanden ist. Habe schon mit Brother telefoniert die sagen sie haben selbst kein Tool wo mit ich mir den Tonerfüllstand auf dem PC anzeigen lassen kann. Sie sagen aber auch ich soll mal im Internet suchen ob es tools von Dritanbietern gibt.

Leider habe ich noch nichts gefunden und wollte nun hier mal Fragen ob jemand so ein Tool kennt oder ne Idee hat.


Gruß Coolsero

Content-Key: 122233

Url: https://administrator.de/contentid/122233

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: DarkHunter
DarkHunter Aug 07, 2009 at 07:44:03 (UTC)
Goto Top
Ahoi...

Ich kenn nur von anderen Brother Drucker die Möglichkeit durch drucken des info Blattes, auch ein Systemstaus Blatt zu drucken wo der füllstand angezeigt wird.

Ist der 4050CDN ein Netzwerkdrucker? Wenn ja hast du schon mal aufs webinterface gescaut ob da der Tonerstand angezeigt wird??

Have a nice Day
Member: Coolsero
Coolsero Aug 07, 2009 at 14:21:05 (UTC)
Goto Top
Hallo DarkHunter,

1. Ja es ist ein Netzwerkdrucker
2. Über die Systemstatus Seite bekomme ich den Füllstand, den sehe ioch auch im Display ich würde ihne aber gerne via Tool oder noch Besser System Tray Icon audf dem PC sehen.
3. Ja er hat ein Webinterface aber da steht immer nur Toner Black OK usw.


Na ja hätte ja sein können das es so etwas gibt.


Gruß Coolsero