Browser hat fehler bei google

Mitglied: badmaxx

badmaxx (Level 1) - Jetzt verbinden

21.08.2007, aktualisiert 29.08.2007, 7599 Aufrufe, 15 Kommentare

HI, hab seit ich vorhin versucht hab die neue fritzbox hinzumachen des problem dass wenn ich auf www.google.de will er mir immer ne seite aufbaut wo google in den normalen farben steht und dann danach error und dann sagt die url:schießmichtot konnte nicht gefunden werden!!
wie krieg ich des jetz wieder hin? ach ja und er schreibt in die taskleiste bei mozilla wo eig google stehn sollte immer fritz.box hin
Mitglied: uebeltat
22.08.2007 um 06:34 Uhr
Erzähl mal noch 'n bisschen mehr... Mit so wenigen Informationen kommt man da nicht weiter...

Also:

Welche FritzBox?
Welches Betriebssystem?
Welcher Browser?
Welche Netzwerkkonfiguration (DHCP auf der Box an?)?


Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: badmaxx
22.08.2007 um 11:25 Uhr
welche boxen und netzwerkkonfig weis ich grad net aber is is firefox und windows me(is nich mein pc)
Bitte warten ..
Mitglied: uebeltat
22.08.2007 um 13:02 Uhr
Moin...

Gerade die netzkonfi wäre interessant und würde unwahrscheinlich zur Lösung des Themas beitragen...

Mach dich mal schlau...
Bitte warten ..
Mitglied: 46356
22.08.2007 um 14:01 Uhr
ist das nur bei google?

probier: google.at
oder probier: administrator.de

funktioniert das?
Bitte warten ..
Mitglied: badmaxx
22.08.2007 um 14:31 Uhr
ich habs scho mit google.com probiert geht auch nich alle anderen seiten gehn er zeigt mir ja auch ne google seite an nur halt google error und es steht fritzbox dran
Bitte warten ..
Mitglied: 46356
22.08.2007 um 14:54 Uhr
Hallo

wenn du google.com eingibst, witst du in Deutschland automatisch auf google.de
umgeleitet...
in österreich wirst du auf google.at umgeleitet usw...

hast du es mit google.at versucht?
Bitte warten ..
Mitglied: uebeltat
23.08.2007 um 06:17 Uhr
Ich warte weiterhin auf die Netzwerkkonfiguration...
Bitte warten ..
Mitglied: badmaxx
23.08.2007 um 13:18 Uhr
also google.at geht und netzwerkkonfi weis ich nich wo sie steht!
Bitte warten ..
Mitglied: 46356
23.08.2007 um 13:20 Uhr
Drücke den Resetknopf bei deiner F Box und deinem Router...
Mfg. Alex
Bitte warten ..
Mitglied: uebeltat
23.08.2007 um 14:44 Uhr
also google.at geht und netzwerkkonfi weis
ich nich wo sie steht!

Findest du in der Systemsteuerung, Netzwerk und dann Doppelklick auf deine LAN-Verbindung, und davon dann nen Screenshot machen und hier posten (beide Reiter bitte!)

Gruß...


P.S.: Geht's denn nach dem Reset?
Bitte warten ..
Mitglied: badmaxx
24.08.2007 um 10:40 Uhr
also reste(=stecker raus) bringt nix!!!!
und nie konfig find ich so wie dus beschrieben hast nich es geht aber wie gesagt um windows me!
Bitte warten ..
Mitglied: badmaxx
24.08.2007 um 10:44 Uhr
Google
Error


Not Found
The requested URL /cgi-bin/webcm?getpage=../html/index_inhalt.html was not found on this server.



des kommt wenn ich auf google.de geh vllt hilft euch des ja weiter!!!
Bitte warten ..
Mitglied: uebeltat
24.08.2007 um 11:16 Uhr
Ach stimmt, das es ME ist habe ich vergessen, tut mir leid, mein Fehler...

Mach mal bitte ein DOS-Fenster auf und gib "ipconfig /all" ein... Und den Inhalt dann bitte hier reinschreiben!


Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: 46356
24.08.2007 um 15:28 Uhr
Hallo übeltat

Wenn du im cmd die ipconfig siehst, toll...
Aber was bringts dir, wenn alle anderen seiten gehen?

Am ehesten im Fritzbox menü...
Habe selber keine, da ich in A wohne...

Versuch doch mal 192.168.1.1 im Browser und resette deine Box

Mfg. Alex
Bitte warten ..
Mitglied: badmaxx
29.08.2007 um 16:49 Uhr
also wenn ich die ip eingeb zeigt er mir seitenladefehler an!
wenn ich mit ie auf google will dann komm ich auch drauf, also muss es was mit ff zu tun haben!!
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
solved Xaero1982QuestionHardware32 Comments

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseQuestionBackup26 Comments

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesTickerVmware18 Comments

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoQuestionWindows Server11 Comments

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Notebook & Accessories
Surface pro 3 oder aktueller
devazubiQuestionNotebook & Accessories11 Comments

Moin moin zusammen, ich möchte eine kurze Umfrage/Feedbackrunde starten. Ich habe gerade angefangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Ich würde ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
solved luzifermbQuestionOutlook & Mail10 Comments

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Initialreplizierung schlägt fehl
ITSharkFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Problem. Wenn ich derzeit einen neuen Domaincontroller in Betrieb nehmen will, schlägt die Initialreplizierung fehl. Folgendes ...

Windows Systemdateien
Sysprep schlägt fehl
gelöst next01deFrageWindows Systemdateien10 Kommentare

Hallo, wir möchten von unseren Computern ein neues Image machen (neuer Typ von PC). Allerdings schlägt der Sysprep ständig ...

Windows Update
WSUS Postinstallation schlägt fehl
gelöst TiefgarageFrageWindows Update7 Kommentare

Hallo zusammen, wegen einer falschen Designentscheidung (Nutzung von SQL Express, damit die Begrenzung von 10 GB) und daraus resultierender ...

Vmware
VCenter Installation schlägt fehl
gelöst matze2090FrageVmware11 Kommentare

Hallo, ich möchte mir vCenter installierern und mich mit Virtualiesierung beschäftigen. Auf meinem PC habe ich VMware ESXi 6.7 ...

Windows Update
Windows Updates schlagen fehl
WasserstrahlbiegezangeFrageWindows Update10 Kommentare

Moin, momentan schlagen bei uns im Betrieb ständig Updates an unseren Windows 10 Pro Rechnern fehl. Einen Screenshot habe ...

Exchange Server
Exchange-Sicherung schlägt fehl
immobrauchFrageExchange Server2 Kommentare

- Acronis Backup Advanced (Version 11.5 Update 6), Build 11.5.43994 - Exchange Server 2010, Version: 14.03.0351.000 auf SBS 2011 ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud