Mitglied: badmaxx
badmaxx
Ich freue mich auf euer Feedback
Problem mit Debian und Grafikkarte
Hallo, ich hab mir auf meinem PC debian-live-6.0.3-i386-gnome-desktop installiert(nicht als live install). Installation hat auch alles geklappt. Leider hab ich jetzt ein Problem mit meinen
1 Kommentar
0
3903
0
Anmeldung an Horde nicht möglichGelöst
Hallo, ich hab mir vor ein paar Tagen Horde auf meinem Webserver installiert. Soweit funktioniert es auch. Leider kann ich mich nicht anmelden. Die logs
2 Kommentare
0
7388
0
VT220 Telnetbibliothek für .net
Ich bin auf der suche nach einer Bibliothek die mit den VT220 Steuersequenzen umgehen kann. Am besten wäre es wenn diese für C#.net wäre. Stell
Hinzufügen
0
2589
0
Welche Komponente verwenden?
Ich suche eine Komponente mit der ich 160 Zeichen(8 Zeilen á 20 Zeichen) darstellen kann und jedes einzelne Zeichen anders Darstellen(Farbe, Hintergrundfarbe, Fett, unterstrichen) kann.
1 Kommentar
0
3023
0
Telnetprotokoll erweiternGelöst
Hallo, ich habe die Aufgabe bekommen das Telnetprotokoll zu erweitern. Mir fällt leider als erweiterung nur Hintergrundfarbe und Schriftfarbe ändern und Bilder übertragen ein. Habt
4 Kommentare
0
3385
0
Problem mit SpeicherkarteGelöst
Hallo, die SDHC-Karte(SanDisk, 4GB) meiner Digi-Cam verhällt sich sehr komisch! Wenn ich mir den Inhalt der Karte über die Cam anschaue wird alles so angezeigt
4 Kommentare
0
3907
0
Kann ich den Prozessor auf diesem Mainbord verbauen?Gelöst
Hallo, nachdem ich nicht so wirklich fitt bin im bereich Hardware wollt ich hier mal die Spezialisten fragen. Kann ich diesen Prozessor auf diesem Mainbord
10 Kommentare
0
5335
0
Fernbedienung per IrDA-Stick
Hi @ all, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich schau öfters mal neben dem Arbeiten am PC fern. Mein Problem ist das ich oft
6 Kommentare
0
7872
0
Automatische anmeldung bei WinXP abschalten
Hi@ all, wenn man bei XP nur einen Benutzer hat und auf diesem kein Passwort ist, loggt man sich ja automatisch beim hochfahren ein. Weis
19 Kommentare
0
11753
0
Wieviel RAM unterstützt die 64 bit version von Java?
Hallo, kann mir jemand sagen wieviel Ram die 64 bit version von Java unterstützt? Die 32 bit version verträgt ja blos ca. 1,5 gb und
2 Kommentare
0
8179
0
Fehler bei der Darstellung von Webseiten im IE
Hi @ all ich hab das problem das mir bei nem rechner die webseiten im IE(6 + 7) nicht richtig angezeigt werden! Ich hab schon
3 Kommentare
0
4581
0
Suche WebhosterGelöstGeschlossen
Hiall, ich bin auf der Suche nach dem richtigen Webhoster kann mich aber nicht entscheiden!! Jetz hab ich mir gedacht ich frag mal hier nach
4 Kommentare
0
13053
0
Papierkorb in Thunderbird weg!Gelöst
Mir is aufgefallen ich bei Thunderbird keinen Papierkorb mehr hab und jezt is wie solls anders sein dass ich ausversehen ne mail gelöscht hab die
4 Kommentare
0
39131
0
Browser hat fehler bei google
HI, hab seit ich vorhin versucht hab die neue fritzbox hinzumachen des problem dass wenn ich auf www.google.de will er mir immer ne seite aufbaut
15 Kommentare
0
8091
0
Frage zu Fritzbox Wlan 7170Gelöst
hi, ich habe eine Frage zur Fritzbox 7170 und zwar gehts um die anschlüsse, bei dem Bild Da ist ein Pfeil für "Fon 1-3" aber
3 Kommentare
0
8366
0
Problem mit opera
Hallo, ich hab leider gerade einen tab von opera auf die taskleiste gezogen und opera(nich des was ich auf die taskleiste gezogen hab) geschlossen und
Hinzufügen
0
3231
0
Upload ProblemGelöst
Hi Com, ich hab grad ein sehr komisches problem! Ich hab auf einer alten seite was hinzugefügt und wollte diese dann ins netz laden. hat
2 Kommentare
0
4963
0
SBox umgehen
Hi Com, wir ham hier in der schule eine sbox die bestimmte seiten sperrt(was auch gut so ist). Nur leider sperrt sie auch seiten wie
5 Kommentare
0
7169
0
Daten können nicht kopiert werden
Hallo, ich hab vor leztens meinen pc neu aufesezt und alle datein auf einer anderen festplatte gesichert. Wenn ich nun die datein versuche auf meine
8 Kommentare
0
7246
0
Problem mit wmv dateien
Hi @ all ich habe dass problem dass ich keine wmv dateien abspielen kann wenn ich es versuche kommt immer die fehlermeldung dass ein oder
1 Kommentar
0
5522
0
Problem mit Thunderbird
Hi @ all wenn man bei thunderbird seine mail abruft kommt unten in der ecke immer ein fenster dass man x neue mails hat. Mein
3 Kommentare
0
4326
0
Automatisches Update verhindern
Hi @ all gibt es irgendeine Möglichkeit das automatische update von AntiVir zu verhindern während ein anderes Programm läuft? Also wenn ich ein Bestimmtes Programm
2 Kommentare
0
8721
0
Passwörter gelöscht
Hi @ all ich hab gerade aus versehen alle passwörter die ich im ff pw-manager gespeichert hatte gelöscht gibt es irgend eine möglichkeit diese wiederherzustellen?
4 Kommentare
0
4049
0
Problem mit FritzBox
Hi @ all meine Nachbarin hat ein für mich sehr komisches Problem. Seit Sie zu Weihnachten einen Flachbildschrim + neue GraKa geschenkt bekommen hat funktioniert
5 Kommentare
0
4640
0
Form wechsel schlägt fehl
Hi @ all mein problem ist folgendes: Ich geh von der 1."Seite" mit auf die 2."Seite" von der dann mit auf die 3."Seite" wenn ich
10 Kommentare
0
4198
0
Komma problemGelöst
Hi @ all ich versuche gerade einen (taschen)rechner zu programmiern nur bekomme ich es nich hin dass ich in die Textbox eine Kommazahl eingeben kann
8 Kommentare
0
4409
0
User Agent Switcher einstellen
Hi @ all kann man den User Agent Swicher bei FF so einstellen dass er bestimmte Webseiten z. B. als IE aufruft und alle anderen
3 Kommentare
0
6693
0
Firefox Passwortspeicher
Hi @ all, kann mir einer sagen wo FF die Passwörter abspeichert? Danke im voraus. Gruß Maxi
9 Kommentare
0
9033
0
Quiz
Hi @ all ich muss in der Schule ein "Info"-Quiz erstellen jetz ist mein Problem dass mir keine Fragen mehr einfallen. Es sollten Fragen sein
12 Kommentare
0
5113
0
Opera gibt sich als IE aus
Hi @ all ich hab mir opera installiert und ich weis dass man in einer früheren version einstellen konnte dass sich opera als IE oder
3 Kommentare
0
4035
0
icq statuswechsel verhindern
Hi @ all ich wollte fragen ob jemand eine möglichkeit kennt icq daran zu hindern den status auf N/A stellt wenn man in ein Programm
2 Kommentare
0
4574
0
Versehentlich falsche dll mit fspfix gelöschtGelöst
Hiall Ich habe vorhin mit lspfix 2 dlls gelöscht. Die eine war netdot und die andere weis ich leider nichtmehr :-(. Nun komme ich nicht
1 Kommentar
0
3438
0
Kein rechtsklick im Startmenü möglichGelöst
Was soll ich noch groß erklären? Wenn ich mir Startmenü einen rechtsklick mache passiert garnichts wenn ich auf alle Programme gehe und einen rechtsklick mache
3 Kommentare
0
7354
0
Fehlermelungen bei start von Win 98
Hi @ all, bei dem PC von einer Bekannten kommt beim start immer die meldung dass die datei mns32.dll??? gelöscht wurde. Der PC läuft auch
5 Kommentare
0
3986
0
Ip-Adresse für VNC herausfinden
Hi @ all, wie finde ich die Ip-Adresse heraus die ich in das conecting feld eintragen muss? Ich hab DSL und Win Xp sp2 und
7 Kommentare
0
21091
1
FF von .com auf .de umstellen
Hi @ all Kann mir jemand sagen was ich umstellen muss damit wenn ich Strg + Enter drücke nicht wwwcom kommt sondern wwwde ich hoffe
5 Kommentare
0
4373
0
Musikload downloads
Hi @ all Ich hab folgendes Problem: Wenn ich mir mit dem PC im Büro bei Musikload einen Tietel runterlad kann ich ihn nicht auf
12 Kommentare
0
6010
0
Hitzebeständigkeit von Netzwerkkabeln
Hi @ all Ich wollte wissen ab wieviel grad Netzwerkkabel zum schmelzen anfangen. Da ich bei einem Freund von mir ein Kabel verlegen muss und
4 Kommentare
0
5010
0
Autostart für bestimmte Programme sperren
Bei einigen Programmen hab ich das Problem dass wenn ich sie ausführe erstellen sie sich selbst einen Autostart eintrag. Jetz is meine Frage ob es
5 Kommentare
0
6573
0
Einzelne Textstellen markieren
Hi @ all wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt um z. B. in Word nicht zu sammen hängende Textstellen zu markieren. Gruß Maxi
3 Kommentare
0
8331
0
12 >