badmaxx
Goto Top

Graka "frisst" Monitore

Habe folgendes Phänomen: Habe vorhin am Computer gespielt und wollte gerade aufhöhren da fing das Bild an so leichte helle ca. 1,5 cm lange querstreifen zu zeigen habe mir im ersten moment nichts gedacht doch dann wurde das Bild von den seiten her immer kleiner und lässt sich auch durch einstellungen am Monitor nicht wieder auf normale größe bringen.
Ich muss aber an dem Pc jetzt arbeiten (bin gerade an einem anderen) und hab einen anderen Monitor angeschlossen. Die ersten 3 Minuten ging alles gut doch dann verschwand dass Bild und es tauchte ein extrem heller Streifen in der mitte des Bildschirms auf. Ich habe eine Radeon 9200 evtl. se wie warm sie ist weis ich nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen währe dringend ich muss bis morgen mein Qualireferat in Englisch fertigschreiben. Danke im Voraus Gruß Maxi.


Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und Urheberrechtlich geschüzt

Content-Key: 34864

Url: https://administrator.de/contentid/34864

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: pinguin79
pinguin79 Jun 26, 2006 at 17:01:53 (UTC)
Goto Top
Hi,
an dem anderen Rechner gehen beide Monitore Problemlos?
Dann düfte dien Problem die Grafikkarte sein.
Baue die vermeintlich defekte aus und baue die andere ein und gucke mal, was passiert.
Wenn alles Normal bleibt weißt du, das wahrschienlich deine Grafikkarte sich verabschiedet hat

Gruß
Pingu
Member: badmaxx
badmaxx Jun 26, 2006 at 17:15:49 (UTC)
Goto Top
1. Gucke ich nich wenndann schau ich
2. weis ich nicht ob die Monitore an dem anderen pc gehen und
3. hab ich nich so viel geld dass ich ne 2 graka einfach so rumliegen hab
gruß
maxi
Member: badmaxx
badmaxx Jun 26, 2006 at 18:37:16 (UTC)
Goto Top
Sry wegen vorhin war sauer weil Australien verloren hat.
Kann deswegen der Bildschirm auch kaputt sein? Also ich mein oder die Graka den Bildschirm irgenwie beschädigt haben kann?
Member: badmaxx
badmaxx Jun 27, 2006 at 15:44:03 (UTC)
Goto Top
Also einmal ist der Bildschirm schuld und beim anderen scheint der Zeilentrafo(?) sich zu verabschieden was ich so im internet gefunden habe. Werd jetz mal schauen ob der dritte bildschirm läuft und dann sehen wir weiter.
gruß
maxi