Graka "frisst" Monitore
Habe folgendes Phänomen: Habe vorhin am Computer gespielt und wollte gerade aufhöhren da fing das Bild an so leichte helle ca. 1,5 cm lange querstreifen zu zeigen habe mir im ersten moment nichts gedacht doch dann wurde das Bild von den seiten her immer kleiner und lässt sich auch durch einstellungen am Monitor nicht wieder auf normale größe bringen.
Ich muss aber an dem Pc jetzt arbeiten (bin gerade an einem anderen) und hab einen anderen Monitor angeschlossen. Die ersten 3 Minuten ging alles gut doch dann verschwand dass Bild und es tauchte ein extrem heller Streifen in der mitte des Bildschirms auf. Ich habe eine Radeon 9200 evtl. se wie warm sie ist weis ich nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen währe dringend ich muss bis morgen mein Qualireferat in Englisch fertigschreiben. Danke im Voraus Gruß Maxi.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und Urheberrechtlich geschüzt
Ich muss aber an dem Pc jetzt arbeiten (bin gerade an einem anderen) und hab einen anderen Monitor angeschlossen. Die ersten 3 Minuten ging alles gut doch dann verschwand dass Bild und es tauchte ein extrem heller Streifen in der mitte des Bildschirms auf. Ich habe eine Radeon 9200 evtl. se wie warm sie ist weis ich nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen währe dringend ich muss bis morgen mein Qualireferat in Englisch fertigschreiben. Danke im Voraus Gruß Maxi.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und Urheberrechtlich geschüzt
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 34864
Url: https://administrator.de/forum/graka-frisst-monitore-34864.html
Ausgedruckt am: 16.02.2025 um 20:02 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar