Maussoftware
Hi @ all
Gibt es eine Software mit der man die Tastenbelegung seiner Maus selbst bestimmen kann?
Am besten wäre eins wo man wie bei der der G5 von Logitech die empfindlichkeit der Maus direkt an der Maus ändern kann.
Danke im voraus.
Grüße
Maxi
Gibt es eine Software mit der man die Tastenbelegung seiner Maus selbst bestimmen kann?
Am besten wäre eins wo man wie bei der der G5 von Logitech die empfindlichkeit der Maus direkt an der Maus ändern kann.
Danke im voraus.
Grüße
Maxi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 35469
Url: https://administrator.de/forum/maussoftware-35469.html
Ausgedruckt am: 04.04.2025 um 10:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
1. Bei Logitech nachsehen ( Ist nicht wirklich wichtig, wohl noch bessere Erkennung )
2. Wie gesagt, kann auch bei Logitech heruntergeladen werden.
3. Das war auch auf den Post mit dem totlachen gemünzt, denn die Antwort auf Deine Frage wurde schon im ersten Post von Mitchell vernünftig und ausreichend beantwortet.
Gruß
Peter
2. Wie gesagt, kann auch bei Logitech heruntergeladen werden.
3. Das war auch auf den Post mit dem totlachen gemünzt, denn die Antwort auf Deine Frage wurde schon im ersten Post von Mitchell vernünftig und ausreichend beantwortet.
Gruß
Peter
Leider besitze ich keine Maus von Logitech
wie man wie ich finde aus dem Beitrag
erahnen kann, ich besitze eine Maus von
Typhoon
wie man wie ich finde aus dem Beitrag
erahnen kann, ich besitze eine Maus von
Typhoon
dann musst du danach suchen, vielleicht findest du was.
Und was heist
( Ist nicht wirklich wichtig, wohl noch
bessere Erkennung )
( Ist nicht wirklich wichtig, wohl noch
bessere Erkennung )
Ein Firmwareupdate ist wie ein Softwareupdate, halt nur für deine Hardware. Bedeutet also, dass das Update evtl. Fehler beseitigt, die Hardware schneller/besser macht...so was halt.
Diese Updates muss man aber nicht unbedingt durchführen, kommt auf die Hardware an. Bei z. B. Routern/Modems/Brenner etc. ist es meist sinnvoll, bei Mäusen aber nicht immer. Lads dir einfach, probiers aus und wenns danach schlechter ist, knallst du die alte Version wieder drauf.
Mfg
Mitchell