Form wechsel schlägt fehl
Hi @ all
mein problem ist folgendes: Ich geh von der 1."Seite" mit
auf die 2."Seite" von der dann mit
auf die 3."Seite" wenn ich nun versuche mit
auf die nächste "Seite" zu gehn zeigt es mir nichts an aber das PRogramm beendet sich auch nicht. Ich verwende VB Express Edition 2005.
Ich hoff ihr könnt mir helfen.
Gruß
Maxi
mein problem ist folgendes: Ich geh von der 1."Seite" mit
Me.Visible = false
Geo.visible = true
auf die 2."Seite" von der dann mit
Me.Visible = false
Flächen.Visible = true
Me.Visible = False
Quadrat.Visible = True
Ich hoff ihr könnt mir helfen.
Gruß
Maxi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 47618
Url: https://administrator.de/contentid/47618
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 13:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo badmaxx!
Die Berechnungen in "Button1_Click" kannst Du nur ausführen, wenn die TextBox1 nicht leer ist, daher zuerst ein
einfügen - ein Preis für die Verwendung von CDbl(), das im Gegensatz zu Val() einen leeren Text nicht in 0 umwandelt.
Abgesehen von dem "Schönheits"-Fehler "Ein Punkt zuviel" bei der Formatierung der Flächen-Berechnung ("0.00.") kann ich im Code ansonsten nichts Auffälliges entdecken.
Du könntest aber noch die (derzeit) nicht benötigten Subs "Quadrat_Load" und "TextBox3_TextChanged" entfernen.
Welcher Fehler wird denn beim Ausführen der Form angezeigt?
Grüße
bastla
Die Berechnungen in "Button1_Click" kannst Du nur ausführen, wenn die TextBox1 nicht leer ist, daher zuerst ein
If TextBox1.Text <> "" Then
Abgesehen von dem "Schönheits"-Fehler "Ein Punkt zuviel" bei der Formatierung der Flächen-Berechnung ("0.00.") kann ich im Code ansonsten nichts Auffälliges entdecken.
Du könntest aber noch die (derzeit) nicht benötigten Subs "Quadrat_Load" und "TextBox3_TextChanged" entfernen.
Welcher Fehler wird denn beim Ausführen der Form angezeigt?
Grüße
bastla