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Browser-Hijacking: Android Smartphone Webseite gesperrt - was tun?

Ich ging über W-LAN im Ausland per ANDROID-SMARTPHONE ins Internet. Auf dem Phone waren die Passwörter für den Zugang meiner Website, verwaltet per Confixx von Parallels. Seitdem wird die Seite in allen Browsern auf unterschiedlichen Phones auf dubiose Seiten umgeleitet und zusätzlich E-Mail-Spam verbreitet. Im PC gab es keine Probleme. Inzwischen ist die Seite zum dritten Mal vom Hoster Celeros gesperrt, der keinen Telefon-Support anbietet. Der "Dialog" läuft ausschließlich über E-Mail. Was kann ich tun?
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Content-ID: 250798

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Ausgedruckt am: 29.04.2025 um 08:04 Uhr

SlainteMhath
SlainteMhath 02.10.2014, aktualisiert am 09.10.2014 um 12:57:17 Uhr
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Moin,

Kennwörter von garantiert unvereuchten PC (notfalls neu installieren) aus ändern, dein Android auf Werkseinstellungen zurücksetzen (lassen), besser ROM und Daten neu flashen (lassen).
Dann: Webspace komplett leer machen (löschen), alle Scripts neu aus saberen Quellen installieren, sauberes DB Backup einspielen.

lg,
Slainte