65999
06.04.2012, aktualisiert am 09.11.2016
Browser soll Inhalte von Text Fields nicht speichern
Ich würde gerne, dass die Browser der Webseiten Besucher nicht die Inhalte von eingegebenen Text Fields abspeichert.
Gibt es daher in diesem Code <input type="text" name="text" /> die Möglichkeit, dem Browser zu sagen, dass er das unterlassen soll?
thx
Gibt es daher in diesem Code <input type="text" name="text" /> die Möglichkeit, dem Browser zu sagen, dass er das unterlassen soll?
thx
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 183208
Url: https://administrator.de/forum/browser-soll-inhalte-von-text-fields-nicht-speichern-183208.html
Ausgedruckt am: 18.05.2025 um 06:05 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi,
möglicherweise..
Gruß
möglicherweise..
Gruß

Welchen interner Browser Benutzen du denn ?
Hallo,
habe gerade nur mein Handy...
Also grundsätzlich sollte da der User das letzte Wort haben, aber es gibt da dieses nicht standardisierte Attribut
selfHTML - autoComplete für Formularfelder
~Arano
Edit: Oh, der Beitrag ist ja vom 06.04. und nicht von Gestern 06.05. ...aber jetzt steht ne Antwort mit drinn
habe gerade nur mein Handy...
Also grundsätzlich sollte da der User das letzte Wort haben, aber es gibt da dieses nicht standardisierte Attribut
selfHTML - autoComplete für Formularfelder
~Arano
Edit: Oh, der Beitrag ist ja vom 06.04. und nicht von Gestern 06.05. ...aber jetzt steht ne Antwort mit drinn