gelöst Buffalo Link Station ftp Unterverzeichnisse nicht sichtbar.

Mitglied: internetgonzo

internetgonzo (Level 1) - Jetzt verbinden

24.01.2009, aktualisiert 19:19 Uhr, 9907 Aufrufe

array1 ist zu sehen im browser Unterverzeichnisse nicht

Hallo,

ich habe es geschafft per dyndns über meinen Router SpW700V per FTP auf meine Link Station 1TB zuzugreifen.
Ich habe einmal die Festplatte formartiert. Anschließend zwei Verzeichnisse angelegt. "Intern" für nicht öfentliche Daten und einem "extern" für den Zugriff von Unterwegs mit der Leseberechtigung und einen eigenen Benutzernamen und Kennwort.

Nun wenn ich meine dyndns im Browser eingebe bekomme ich nur das ftp-Stammverzeichnis array1 zusehen, Rest nicht. Ich muss einen langen Umweg gehen, um auf meinen exteren Ordner zu kommen = Menü "Seite" im Internetexplorer, FTP-Seite im Explorer öffnen, dann im Explorer auf das Verzeichnis und rechte Maustaste dem Punkt "Anmelden als" auswählen. Dann Benutzernahme und Kennwort eingeben. Erst dann sind ist mein extern-Ordner zu sehen.

Gibt es keinen Weg direkt über den Browser zu diesem Ordner zu kommen mit einer Eingabeaufforderung für Benutzernamen und Kennwort? Das ein Verzeichnis mit dem Namen array1 müsste nicht sein. Darauff könnte ich gerne verzichten. Welche Optionen (Vista/Buffalo)muss ich machen?
Ich habe Vista. Hängt das vielleicht auch damit zusammen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing25 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke22 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Apache Server
Wer installiert mir Jitsi-meet mit Stun- Turn-Server und wartet dies?
gelöst default-userFrageApache Server20 Kommentare

Nachdem ich mit der Audio- und Videoqualität der meisten angebotenen Videokonferenz-Lösungen nicht zufrieden bin, möchte ich einen eigenen Jitsi-meet-Server ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
Router & Routing

Buffalo Tera Station über VPN erreichen?

gelöst joh316FrageRouter & Routing3 Kommentare

Hallo, wir haben folgende Konstellation: Netz A: 192.168.1.0/24 Netz B: 192.168.2.0/24 In Netz A gibt es ein NAS (Buffalo ...

SAN, NAS, DAS

NAS Buffalo Link Station Duo LS-WXL504 mit 1 TB RAID0 auf 3 TB RAID1 aufrüsten

gelöst francFrageSAN, NAS, DAS3 Kommentare

Hallo ich habe seit langem eine Buffalo Link Station Duo LS-WXL504 mit 2 x 500 GB Festplatten die zu ...

Windows 7

Surf Station

Arion941FrageWindows 77 Kommentare

Hallo liebe Administrator User, und zwar soll ich eine Surf Station bei einem Kunden einrichten. Mein Problem ist das ...

Sicherheits-Tools

Problem D-Link DCS 4602EV Aktivierung schlägt fehlt - Surveillance Station DS216J

Schatten89FrageSicherheits-Tools1 Kommentar

Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich trete gleich mit einer Frage an euch heran. Ich arbeite an folgender Teststellung. NAS: Synology ...

SAN, NAS, DAS

Synology Photo Station - Gesichtererkennung

gelöst jsysdeFrageSAN, NAS, DAS1 Kommentar

N'Abend. Ich mache grad die ersten Schritte mit der Photo Station auf ner DS916+ mit der aktuellsten DSM6-Version. Habe ...

Router & Routing

Neue Firmware auf Buffalo- Air Station WHR-HP-G300N B - aktuell DD-WRT v3.0-r30949

gelöst KeinNickFreiFrageRouter & Routing19 Kommentare

Hallo Forenmitglieder! Ich habe ein paar Buffalo Router (AirStation WHR-HP-G300N) ausrangiert bekommen und würde darüber gerne ein VPN realisieren. ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud