Business Contact Manager 2013 - Geschäftsprojekte anlegen nicht möglich
Hallo Community,
ich habe ein Problem bei Business Contact Manager.
Wenn ich ein neues Geschäftsprojekt anlegen möchte (Unter Projektverwaltung-->Reiter Geschäftsprojekte--> Rechtsklick-->Neu:Geschäftsprojekt), öffnet sich die Aufgabenerstellungsmaske und nicht die Geschäftsprojekterstellungsmaske. Auch das Symbol vor "Neu:Geschäftsprojekt" ist das Aufgabensymbol und nicht das Geschäftsprojektsymbol).
Ich kann also keine Geschäftsprojekte erstellen.
Ich nutze win 7 x64 mit office 2013 x32 und verbinde mich auf eine freigegebene Remote-Datenbank. Bei den anderen Clients, welche auch auf die selbe Datenbank verbinden, tritt dieses Problem nicht auf.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung, woran das liegen könnte?
ich habe ein Problem bei Business Contact Manager.
Wenn ich ein neues Geschäftsprojekt anlegen möchte (Unter Projektverwaltung-->Reiter Geschäftsprojekte--> Rechtsklick-->Neu:Geschäftsprojekt), öffnet sich die Aufgabenerstellungsmaske und nicht die Geschäftsprojekterstellungsmaske. Auch das Symbol vor "Neu:Geschäftsprojekt" ist das Aufgabensymbol und nicht das Geschäftsprojektsymbol).
Ich kann also keine Geschäftsprojekte erstellen.
Ich nutze win 7 x64 mit office 2013 x32 und verbinde mich auf eine freigegebene Remote-Datenbank. Bei den anderen Clients, welche auch auf die selbe Datenbank verbinden, tritt dieses Problem nicht auf.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 215165
Url: https://administrator.de/forum/business-contact-manager-2013-geschaeftsprojekte-anlegen-nicht-moeglich-215165.html
Ausgedruckt am: 16.05.2025 um 19:05 Uhr