host17
Goto Top

C-Sharp Setup Download Funktion

Hallo und einen Guten Tag!

Ich benötige einmal Eure Hilfe.

Hier mein Problem:

Ich bin gerade dabei ein Setup Programm mit Visual Studio 2010 Pro zu erstellen, welches einfach nur einige Verknüpfungen von Anwendungen in das Menü "Start -> Alle Programme" bei Windows 7 mit einträgt. Die Anwendungen liegen in einem Ordner auf dem Laufwerk C.
Normalerweise enthält ja das Setup die dort einzutragenden Dateien, diese werden ja beim Erstellen der exe bzw. der msi Datei mit dahinein gepackt. Ich möchte jetzt aber, dass das Setup sich diese Anwendungsdateien aus dem Internet herunterlädt.

Meine Frage ist nun, wie ich das am besten Anstellen?

Müsste ich dazu ein extra Programmteil erstellen (z.B. mit der Funktion Webclient) oder gibt es schon im Assistenten zur Erstellung eines Setup von VS 2010 eine solche Funktion mit integriert, so dass ich Sie dort einfach nur auswählen und die Web Adressen dort eintragen muss?

Danke schon einmal im Voraus!

Gruß Host

Content-Key: 181651

Url: https://administrator.de/contentid/181651

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock